Wer hat, seit dem es das Grammofon gibt + goldenen Brunnen, Schaukel, Klosett - schon erdreht?

  • #234


    Wie Recht du hattest! :)


    Heute Morgen hatte ich das Grammophon zum 1. Mal im Glücksrad und bereits beim 1. Dreh hatte ich es. :)
    Ich freue mich und wünsche jetzt allen Usern, die es sich sehnlichs wünschen, dass sie bald auch in den Genuss kommen. :) Ich drücke die Daumen. :thumbsup:

  • #235

    Beim 2.Versuch hats geklappt und ich bin auch in den Genuss eines Grammophons gekommen! :spitze:
    Mir ist der vorhin nie aufgefallen, deswegen kann ich auch nie wirklich sagen, ob ich ihn schon vorher im Glücksrad hatte oder nicht. Naja, was solls, heute zum ersten Mal bewusst aufgefallen und gleich mal erdreht. Jetzt spielt er schön neben meinem Pavillon Musik während ich mich weiterhin am farmen erfreuen kann :jipii:

    <3 Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. - Mark Twain <3
    :hopser:

  • #238

    weil ich bis heute immer noch kein Grammophon bekommen habe, werde ich jetzt aus lauter Verzweiflung bei einer Onlineauktion auf die Suche gehen und mir eins ersteigern.


    Das stelle ich mir dann auf die Farm, sollen die Besucher doch mal richtig staunen :lachtot:

    Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

    Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 97)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 61)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 39)



  • #239

    Och, mein lieber @Magic-Holgi


    ich werd dir gaaaaaaanz feste die Daumen drücken, damit du den Dudelkasten endlich auf deine Farm bekommst. :)


    Ich hab bemerkt, das meine Kühe seid dem ich das Teil hab, viel bessere Milch geben. Allerdings nur, wenn ich Ihnen eine Platte mit Geigenmusik auflege :love: Bei den Klängen von David Garrett sind sie viel entspannter.
    Allerdings wird mir @Silberstreif in diesem Punkt widersprechen. Von ihrer Farm kommen gaaaaanz andere Klänge zu mir rübergeschwappt.... :wacko:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!