Naja so kann das kommen @McEmy : Erst gar keins und jetzt im Überfluss
Vielleicht kannst du ja etwas schönes daraus bauen?
Bei mir immer noch der alte Stand:
Ein Grammophon und noch nix goldenes im Rad.
Naja so kann das kommen @McEmy : Erst gar keins und jetzt im Überfluss
Vielleicht kannst du ja etwas schönes daraus bauen?
Bei mir immer noch der alte Stand:
Ein Grammophon und noch nix goldenes im Rad.
Ich hab seit dem neuesten update 1 Grammophon und ein Goldenes Pupshaus erdreht.
@Atzinchen der Begriff "Pupshaus" ist auch sehr schön
Ich freu mich ehrlich gesagt auch, wenn ich es nicht bekomme: Dann hab ich die normalen Sachen nicht völlig umsonst gekauft
Hatte am Tag des Updates das "güldene Klosett" im Glücksrad gehabt, aber nicht gewonnen. Danach kam in dieser Hinsicht nichts mehr, hab' jedoch heute mein zweites Grammophon erstanden.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Grammofone habe ich 2 eines für die Farm das andere für die Stadt. Die goldenen Klohäuschen etc. habe ich noch nie gesichtet im GLücksrad. Muss auch kein godenes haben, höchstens vielleicht zum auswechseln. Wo soll ich dies noch hinstellen. Mir fehlt schlicht einfach Platz. Habe jetzt wieder noch mehr Raupen, einmal erdreht und einmal bekommen fur die Geschengutscheine anstelle einer Windmühle.
sicher werden die nicht an der Strasse aufgereiht, sondern schön verpackt eingelagert
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.