Unlogische Lösungen/Vorschläge bei Hay Day

  • #14

    Hä? Die wird ja immer noch machtgieriger!!!
    Erst Oma, dann Betreiberin von Kinderarbeit, dann Sprengmeisterin, Chefeinkäuferin und jetzt auch noch Jäger!!!



    das wird so gemeint sein Brauchsz du das noch oder kann ich es haben


    wobei auch son viele Anfänger hierdurch etliche Sägen verloren haben

  • #19

    Es ging mir nicht um die Sushirollen sondern um das "Brauchst du das noch?"... Die Antworten passen zu dem Satz also gar nicht dazu.
    "Brauchst du das noch?" "Nein, tut mir leid" In dem Fall bekommt er die Sushirolle nicht, obwohl die Antwort aussagt, dass ich sie nicht mehr brauche. Wieso mir das leid tut weiß ich zwar auch nicht...)
    "Brauchst du das noch?" "Ja, natürlich" (In dem Fall bekommt er die Sushirolle,obwohl meine Antwort aussagt, dass ich die Sushirolle noch brauche)
    Die Frage ist einfach total falsch formuliert :rolleyes:

  • #20

    @Feed with Candy


    Danke :jipii:
    Das ist wirklich UNLOGISCH.
    Die Frage "Brauchst du noch das?" klingt so, als er es dir anbieten möchte!!!


    Okay, mathematische Aufgaben ...überlasse ich anderen hier, ich halte Ausschau nach ...einfacheren ,unlogischen, :lachtot:
    Meine Rechnung mit Ködern ging nicht auf... :hammergegenkopfhau:

    Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!