Unlogische Lösungen/Vorschläge bei Hay Day

  • #22

    Stimmt


    eigentlich müsste es fünf antworten geben oder so


    Ja natürlich
    Ja werd ich dir wohl oder übel verkaufen
    Ich überlege noch
    Nein verschwind mit deinen unverschämten Angebot sofort von meiner Farm oder ich spreng dich weg
    Nein tut mir Leid

  • #24

    Ich fände diese Auswahl gut :D


    -Mach Dich vom acker! X(


    -sonst noch wünsche? :seriously:


    -Du kriegst es never ever! 8)


    -Wenn es denn sein muss, aber nur das eine mal! :huh:


    :whistling:

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #27

    Weil Supercell es so programmiert hat, dass Glücksradgewinne, teilzielbelohnungen, Überraschungskisteninhalt, Geschenke von den Stadtbesuchern auch einer vollen Scheune gutgeschrieben werden können.


    achtung: Tools die beim Füttern der Haustiere, Ernten der Felder oder Abholzen der Büsche und Bäume generiert werden, fallen gar nicht an, wenn die Scheune voll ist.



    Was was glaubt ihr, wäre bei SC los, wenn Leute ihre Belohnunhen nicht abholen könnten. Die könnten ihren Supportladen dicht machen. Wegen Flutwelle im Anmarsch.
    Lg Hexe

  • #29

    @Winterhexe


    Ich...danke sehr für die Erklärung, aber ich wollte keine, denn ich suche nach unlogischen Sachen bei Hay Day... :heul: ....für die es keine Erklärung gibt....
    Die Scheune kam zum Überlaufen, als ich alle Angelnetze abgelöst habe, da kamen so viele Fische..., dass die Scheune 2 mehr "geschluckt" hat als Platz vorhanden.


    Okay, ich suche weiter ... :muh:

    Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

  • #30

    Was ich absolut Unlogisch oder treffender währe wohl abgezockt oder Unverschämt, finde, ist die Diamantenanzahl bei der Sloterweiterung im Angelbereich 8|
    Denn während man auf der Farm die noch hinnehmbare Anzahl von 6...9...12...15Dias oder so ähnlich war's glaube ich, Zahlen muß, muß man im Angelbereich für den 9. Slot nicht wirklich 415 Dias =O
    berappen!!!!! Also da hört der Spaß auch auf!!!


    Und ich habe dort auch nur erweitert weil ich ein einziges Mal das Angebot für 1500 Dias annahm und dann als erstes im Angelbereich erweitert habe und da ich davon ausging das es dort genauso viele Dias kostet wie auf der Farm, ging es bei der Sloterweiterung nur zack,zack,zack,zack,zack und als ich sah das ich mal eben knapp 1000 Dias verballert habe, hätte ich das Pad fast vor Wut vor die Wand gepfeffert.


    Also das finde ich sehr Unlogisch!!!


    Lg

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!