Unlogische Lösungen/Vorschläge bei Hay Day

  • #31

    @Speckinator


    Danke !!!
    Recht hast du - diese Slotts im Angelbereich sind sehr teuer und ....unlogisch/nicht zu erklären WARUM???/unverschämt....
    Sind die Maschinen da etwa anders oder extra extravagant oder ...vergoldet...???


    ...endlich mal "vernünftige" Töne hier...

    Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

  • #33

    @McEmy
    Geschäftstüchtig??? :gruebel:
    Also ich bin selbst Geschätsmann und bin mit Sicherheit der letzte der den Geschäftssinn nicht versteht aber nicht so :nixweiss:

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #34

    ...naja, Du siehst aber, das du darauf "reingefallen" bist für so viele Dias die Slots freigeschalten hast. Wenn das nur ein Bruchteil User macht... ja das nennt man - geschäftstüchtig - :thumbsup:

  • #36

    Wenn man nicht gerade im Genuss einer Zweifarm ist, ist man schon fast gezwungen, die Slots im Angelbereich, speziell die Seilerei, zu erweitern.
    Es ist schier unmöglich Entenschwimmreifen und Hummerfallen zu produzieren, so das später alle Plätze im Hummerpool bzw. Entensaloon belegt sind.
    Ich habe die Seilerei bis zum vorletzten Fach erweitert...aber das Letzte ...nee ...also das ist echt fett (ich kaufe prinzipiell keine Dias).
    Mittklerweile, konnte ich mir aber schon ein kleines Polster an Reifen zulegen..so das ich vllt auch wiedermal Hummer im Pool beglücken kann.
    *Ware nicht zu produziern, weil sie zu lang dauern bzw. zu teuer in der Anschaffung sind...bringen mir auch keine Punkte.


    Also Specki..nicht ärgern..geniess es doch einfach. Nicht jeder kann sich LUXUS leisten.... ^^

    :xweisser zuckerx: :xbrauner zuckerx: :xweisser zuckerx: .......zuckerkrank :weglauf:

    Einmal editiert, zuletzt von Bonita Blümchen ()

  • #37


    Ich glaube, ich habe die Lösung:


    Du hast die Angelnetzinhalte mit einer solchen Entschlossenheit in die Scheune geschleudert, dass die Fische einfach derartig komprimiert wurden, dass am Ende zwei mehr als eigentlich möglich hineingingen. Ich hoffe, dass die Abnehmer Deines Fischfilets die Druckstellen nicht bemerkt haben. :)

  • #39

    Emy..er ist davon augegangen, das diese Erweiterungen genauso kosten, wie die "normalen" Slots auch. Von daher das blinde Klicken.
    Schon ärgerlich.
    Ich habe Letztens...aus Versehen, ein Lolly sofort-hergestellt....durch wildes Klicken, wahrscheinlich. :wacko: Da waren mal schnell ü 60 Dias wech... =O Schnappatmung
    Und weisste wofür ich gespart hatte? Für den vorletzten Slot in der Seilerei... :D

    :xweisser zuckerx: :xbrauner zuckerx: :xweisser zuckerx: .......zuckerkrank :weglauf:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!