Alles anzeigenDas ist richtig @Feed with Candy aber das Prinzip einer Gemeinschaftsscheune wäre, alle 30 (falls die Gemeinschaft voll wäre) müssten das Passwort erhalten, denn der Leiter ist ja auch nicht dauer online.
Auch in der allerallertollsten Gemeinschaft sind immer Leute dabei, mit denen man aufgrund der unterschiedlichen Spielzeiten keinen oder kaum Kontakt hat. Wie soll man also allen 30 das gleiche Vertrauen schenken? Insbesondere in offenen Gemeinschaften, in denen ein stetes Kommen und Gehen herrscht, kann es naturgemäß zu einer solchen Vertrauensbildung nicht kommen. So ist man also sofort im selektiven Modus: der eine bekommt das Passwort, der andere nicht, und alleine dies führ das Konzept einer Gemeinschaftsscheune ad absurdum.
ich denke einfach, in der Praxis ist es nicht realisierbar.
LG Hexe
Dann gäbe es noch nie Möglichkeit dass der Leiter allein entscheidet ob die Gemeinschaftsscheune aktiviert wird oder nicht. Und per Klick können die hinzugefügt werden, die sich in der Gemeinschaftsscheune bedienen dürfen. Du sprichst immer nur von denen, die offen sind. Das ist eben dann deren Problem. In der Gemeinschaft in der ich bin wäre alles perfekt.