Hallo liebes Haydayteam,ich hätte da mal so ein anliegen,und zwar wäre es nicht möglich das man als Leiter der Gruppe die möglichkeit hätte ein Rundschreiben aufzusetzen und an die Gemeinschaftsmitglieder rauszuschicken...also ich fände es wäre ne coole option!! :thumbsup: sinnvoll natürlich dafür um auch alle spieler zu erreichen,da ja auch nicht immer alle gleichzeitig online sind....Würde mich auf positives feedback freuen....Mfg Micha`s Farm.
Rundschreiben an die Mitglieder!!
-
-
-
-
-
#3 Was willst Du mit einem Rundschreiben (was supercell niemals einführen würde wegen privatsphäre) erreichen?
Die die online sind, spielen und die die nicht online sind, möchten sicherlich privat nicht belästigt werden.
Wenn jemand nicht on ist hat das einen Grund und das hat jeder Leiter sowie alle anderen zu respektieren.
Das ist ein Freizeitspiel und virtuell, nicht zu vergessen.
Lg
-
#4 wegen privatsphäre
Deswegen zB haben sich ja auch schon wegen Bäumen giessen so viele Spieler aufgeregt, also dass es direkt angezeigt wird im Chat!
-
-
-
#6 was hat es mit privatsphäre zu tun wenn man ne art spielinterne email an die mitglieder schickt? da wird weder jmd belästigt noch aus seinem privatleben gerissen, sondern erhält die nachricht dann sobald er ins spiel geht...als leiter einer gemeinschaft fänd ich das auch sinnvoll, es geht lediglich drum das mitglieder die nicht online sind evtl wichtige infos mitbekommen falls im chat viel los sein sollte
-
-
-
-
-
#9 Es soll doch jedem Spieler selbst überlassen sein, wann er Zeit fürs spiel hat, denn das Privatleben geht definitiv vor.
Was soll mir eine Rundemail nutzen, wenn ich keinen Bock oder keine Zeit habe ? nix
Wenn ich Zeit für das Spiel habe, und ins Spiel und in den Chat hineintrete sehe ich schon ob wer hilfe braucht oder nicht.
Man kann es auch etwas übertreiben, so sehe ich das, es ist ein Spiel das sich jeder so selbst gestaltet wie er Zeit hat.
Spieler die nicht on sind, sprechen wir hier von Karteileichen ? die braucht man auch nicht in einer Gemeinschaft, die werden entsorgt.
Wenn es um Spieler geht, die vorher ne Info abgegeben haben, das sie z.b. in Urlaub sind, oder im moment keine Zeit haben da weiss man doch bescheid und warum sollte ich die mit einer unsinnigen Rundemail nerven, für was ? das ein Boot hilfe braucht, oder jmd 3 Schrauben benötigt ? Indem sie ja eine Info gegeben haben das sie derzeit keine Zeit haben, sagt doch schon alles aus !
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!