Warum bist du hier im Hay Day Forum?

  • #1

    Welcher Bereich des Hay Day Forums interessiert dich am meisten 37

    1. News und Infos zum Spiel (25) 68%
    2. Hay Day Talk und Fragen zum Spiel (30) 81%
    3. Tauschbörse (11) 30%
    4. Schiffshilfe (1) 3%
    5. Nachbarschaftssuche (7) 19%
    6. Gemeinschaften (1) 3%
    7. Gewinnspiele (1) 3%
    8. Tutorials (0) 0%
    9. Wiki (11) 30%
    10. Smalltalk, off topic (8) 22%
    11. Forenspiele (3) 8%

    Jetzt bin ich mal noch viel neugieriger!!
    Du hast dich irgendwann mal hier angemeldet, vielleicht bist du einer der alten Hasen, vielleicht bist du aber auch ganz neu hier. Hier gibt es viele Angebote, du findest eine Tauschplattform, kannst neue Kontakte knüpfen für Android oder IOS, du suchst Mitglieder für deine Gemeinschaft, suchst selbst eine neue Gemeinschaft, du suchst immer die neuesten Infos zu Updates oder Änderungen des Spiels, du stöberst gerne im Wiki, tauscht dich gerne aus über alles mögliche rund ums Spiel, spielst gerne Forenspiele oder plauderst gerne über Gott und die Welt im Off-Topic Bereich......


    Kurzum, was hält dich hier im Forum? In welchem Bereich hältst du dich am liebsten auf? Dafür steht dir diese Umfrage zur Verfügung. Du kannst bis zu drei Themen auswählen, die dich am meisten interessieren.
    Aber ich möchte euch auch mal eine Platform bieten, um Wünsche zu äußern. :schriftsteller: Gibt es etwas, das wir im Forum verbessern könnten, fehlt euch etwas? Gebt doch bitte einfach mal Feedback. Ich wünsche mir, dass jeder der sich hier mit einem Beitrag beteiligt, die Meinung der anderen gelten lässt. Gutes Feedback zeichnet sich dadurch aus, dass man es sich in allererster Linie einfach mal anhört und nicht wertet.


    Ich bin seeeeehr neugierig!!
    Hexi

  • #2

    Vor ewigkeiten..., also im Februar 2013 wurden endlich die Schiffe geöffnet.., vorher musste man alles alleine füllen, es gab die Möglichkeit der schiffhilfe nicht, doch es machte ohne Nachbarn nicht wirklich Spaß. Also hab ich mich nach ewigem Stillen mitlesen getraut mich anzumelden.

    komm wir essen Opa.
    Satzzeichen können Leben retten.

  • #3

    Fast auf den Tag genau 1 Jahr ist es her das McEmy ihren Weizen Thread eröffnete und ich habe anfangs erst nur mitgelesen weil ich vorher schon eine Zeitlang im kleinen Forum angemeldet war.
    Aber dieser Thread hatte damals schon die Gemüter gewaltig in Wallung gebracht das ich es mir nicht nehmen lassen konnte auch meinen Senf irgendwann mit abzugeben.
    Und hatte mich dann auch hier angemeldet!!
    Seitdem tummelte ich mich hier gerne in den Infothreads aber auch im Spieleforum und den Smalltalkbereich war ich gerne!!
    Allerdings hat sich das ganze bei mir etwas gelegt, seit ich hier einige aktive und tolle Mitglieder für unsere Gemeinschaft fand. Das ist zwar auf einer Seite absolut super aber manchmal finde ich es echt schade das ich nicht mehr die Zeit finde hier rüber zu kommen!!

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #4

    Jetzt haben mir die drei Antwortmöglichkeiten nicht gereicht deshalb hier nun mal alle im Detail:


    -anfangs die Nachbarschaftsssuche
    -dann die bis heute immer wieder benötigte Wiki-Hilfe
    - die tolle Möglichkeit in der Tauschbörse Defizite auszugleichen
    - witzige , unterhaltsame und lehrreiche Themen im Bereich "Hay Day Talk und Fragen zum Spiel
    - und last baut not least die "News und Infos zum Spiel" um auf dem laufenden zu bleiben


    Lieber Gruß
    Cadi

  • #5

    Also anfangs hatte ich mich hier nur wegen dem Spiel angemeldet, um evtl nützliches bzw brauchbares dazu zu finden. Ich muss sagen, ich bin ja jetzt auch schon ein Weilchen hier angemeldet, ich habe viel gelernt in der Zeit, und bin echt auf vieles gestossen, was ich so vom spielen alleine, nicht wusste. Das hier ist ein tolles Forum mit vielen nützlichen Informationen für alle die auch süchtig sind nach Hay Day :)


    Zwischendurch nutze ich gerne unsere Tauschbörse und hatte bisher Glück mit meinen netten und zuverlässigen Tauschpartnern :thumbup:


    Allgemein tummele ich mich inzwischen gerne hier rum, klar auch im Smalltalk oder den Forenspielen, es macht einfach viel Spass und ich konnte dadurch schon ein paar ganz nette Leute hier kennen lernen und viele nette Gespräche führen :)

  • #6

    ich hätte gerne mehrere "angekreuzt" :)
    bin durch Zufall auf dieses Forum gestolpert. Hatte es mir erst angeguckt, und mich danach angemeldet.
    Hatte paar Fragen zum Spiel, und habe hier paar Tipps gelesen, die mir geholfen haben. Was mich am meisten begeistert hat, war die Nachbarschaftssuche.
    Bin sehr zufrieden hier, gucke gerne hier rein und lese gerne hier . :)
    macht einfach Spaß hier zu sein.


    Habe gestern mal mal geguckt was es sonst noch so für Foren gibt, aber das sind alles so große Foren. Hier ist das eher wie eine kleine Gemeinschaft, hier liest man öfters den Namen von anderen, und kennt die Namen nach ner Zeit. Bei so einem großen forum weis man nicht wer wer ist, aber hier schon. Mag lieber ein kleines Forum.:)
    hoffe noch auf ne gute Zeit hier.


    Mit freundlichen Grüßen

  • #7

    Bin am liebsten hier... Hay Day Talk und Fragen zum Spiel. Ich suchte etwas, in der Googlezeile die mir eine Frage zum Spiel beantworten sollte und siehe da...dort fand ich dann dieses Forum wo ich mich auch gleich angemeldet habe.



    @Speckinator und so brachte dem Forum, dieser Thread ja sogar noch User ein! :thumbsup: Doch auch was positives dran gelle.



    PS. die Umfrage funktioniert nicht perfekt Hexle, da die "angekreuzte Frage" noch immer da steht oben - bei Antwort!

  • #8

    Ich schreibe zwar nicht oft, aber lese dafür intensiver, vor allem in diesem Threat Hay Day Talk & Fragen zum Spiel.
    Ich habe hier schon sehr viele Tipps und Erfahrungswerte erhalten, die ich meistens, bevor ich Fehler machte, umsetzen konnte. :thumbup: Danke dafür (auch an dieser Stelle) an den Admin, die Mods und allen anderen Forum-Mitgliedern! :)
    Sehr hilfreich waren/sind auch die Tutorials für mich. Die sind einfach SPITZE!
    Manchmal ist es aber auch einfach nur amüsant zu lesen, manchmal rege ich mich aber auch über Beiträge ein wenig auf, denke dann aber wieder - ehe ich darauf antworte - "ist doch nur ein Spiel und jeder spielt so wie er mag". :)
    Eine zeitlang habe ich eher geliked als mich zum Thema geäußert. Aber ich werde mich damit in Zukunft sehr zurückhalten, da ich hier auch gelesen habe, dass ein Like gleichzeitig auch ein Dislike für den mit der gegenteiligen Meinung sein kann - und das möchte ich damit wirklich nicht ausdrücken. ;)


    Ich zumindest habe Spaß am Spiel und an diesem Forum. :thumbsup:


    Übrigens: Bei mir funktioniert die Umfrage!

    5 Mal editiert, zuletzt von Pinky ()

  • #9


    Soweit bei mir auch, allerdings könnte ich wiederholt mitmachen...die Fragen oben stehen mir, obwohl ich bereits angeklickt habe auch mehrfach, als Option wieder offen. Vl. ist es so gewollt?

  • #10

    Ich habe damals über Google neue GC Nachbarn gesucht,bzw mich erst mal schlau gemacht wo ich überhaupt Nachbarn her bekomme.
    Tja und da war es das Hayday forum,war fasziniert weil genau mein Anliegen wohl auch viele andere Interessierte.Es dauerte zwar einige Zeit bis ich mich anmeldete und aktiv mal was geschrieben habe aber ich habe es noch nie bereut
    Seither sind wenige Tage vergangen andem ich nicht still mit gelesen habe
    Ja selbst als ich kein hayday spielte habe ich hier mitgelesen 8o


    Mein Augenmerk liegt bei den Fragen zum Spiel und den News ^^

    :fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!