Welcher Bereich des Hay Day Forums interessiert dich am meisten 37
-
News und Infos zum Spiel (25) 68%
-
Hay Day Talk und Fragen zum Spiel (30) 81%
-
Tauschbörse (11) 30%
-
Schiffshilfe (1) 3%
-
Nachbarschaftssuche (7) 19%
-
Gemeinschaften (1) 3%
-
Gewinnspiele (1) 3%
-
Tutorials (0) 0%
-
Wiki (11) 30%
-
Smalltalk, off topic (8) 22%
-
Forenspiele (3) 8%
Jetzt bin ich mal noch viel neugieriger!!
Du hast dich irgendwann mal hier angemeldet, vielleicht bist du einer der alten Hasen, vielleicht bist du aber auch ganz neu hier. Hier gibt es viele Angebote, du findest eine Tauschplattform, kannst neue Kontakte knüpfen für Android oder IOS, du suchst Mitglieder für deine Gemeinschaft, suchst selbst eine neue Gemeinschaft, du suchst immer die neuesten Infos zu Updates oder Änderungen des Spiels, du stöberst gerne im Wiki, tauscht dich gerne aus über alles mögliche rund ums Spiel, spielst gerne Forenspiele oder plauderst gerne über Gott und die Welt im Off-Topic Bereich......
Kurzum, was hält dich hier im Forum? In welchem Bereich hältst du dich am liebsten auf? Dafür steht dir diese Umfrage zur Verfügung. Du kannst bis zu drei Themen auswählen, die dich am meisten interessieren.
Aber ich möchte euch auch mal eine Platform bieten, um Wünsche zu äußern. Gibt es etwas, das wir im Forum verbessern könnten, fehlt euch etwas? Gebt doch bitte einfach mal Feedback. Ich wünsche mir, dass jeder der sich hier mit einem Beitrag beteiligt, die Meinung der anderen gelten lässt. Gutes Feedback zeichnet sich dadurch aus, dass man es sich in allererster Linie einfach mal anhört und nicht wertet.
Ich bin seeeeehr neugierig!!
Hexi