Was kommt als valentinstagsüberraschung ?die große frage
- Tüti
- Geschlossen
-
-
-
#22 Also ich persönlich schließe Kerzen aus, ich kann den Kerzenmacher zwar schon hinstellen, aber mir fehlt noch das Kleingeld dazu
ich schätze auch mal eher Kuchen oder Torte.
Aber es heißt wohl für alle warten -
-
#23 Also ich habe das hier gesehen, aber auch nichts Bestätigtes (von: https://www.youtube.com/channel/UC27cEfYbMEA006oOOKc9hKA)
Wie gesagt das ist fanmade und nicht von Supercell!Ich persönlich hoffe es ist was, was auch als low levler machbar ist, Kerzen oder Juwelier habe ich noch lääängst nicht.
-
#24 hmm...weiss nicht das Bild würde ich eher nicht ernst nehmen, das hat jmd für sich so kreativ gestaltet mehr oder weniger....
Ich denke auch das Supercell aus den vergeigten vorherigen Events gelernt hat und nicht nochmal eine Frustwelle erhalten will, daher wird es irgendwas machbares sein...hoffe ich doch :fliegeschnappen:
-
-
-
-
-
#27 Das Bild ist sehr schlecht gemacht und definitiv nicht ernstzunehmen
...ernst zu nehmen ist es vl. nicht, aber als Fotomontage sauber gemacht! :thumbsup: -
#28 Falls es nicht klar rüber kam:
DAS IST AUCH NUR EINE VERMUTUNG VON DEM SPIELER UND NICHT VON SUPERCELL
Da er aber sehr viel in dem offiziellen Forum macht und einer der größten Youtuber zum Thema Hayday ist kann sein dass es nicht ganz so abwägig ist. Aber natürlich ist es nichts Offizielles
Sorry wollte hier niemanden verwirren, lediglich eine weitere Vermutung in den Raum werfen -
-
#29 Völlig legitim @Rising Hope keine Sorge
Wir müssen uns alle überraschen lassen, ist halt nur schwer vorstellbar, auch wenn diese Person im Supercell Forum aktiv und Youtuber ist, dass diese Person dann damit dann verrät was tatsächlich kommt....
Theoretisch könnte es alles sein, sogar Kissen und Decken
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!