Was kommt als valentinstagsüberraschung ?die große frage

  • #33


    Geht mir genauso und ich freue mich da auch schon drauf :) Werde allerdings nichts horten, und abwarten was auf uns zukommt.



    Glaube auch, dass es zu viel des Guten ist fürs Valentinstagsevent! Und wenn die das echt bringen, stellt schon mal eure Besen für mich zum fressen bereit! Auch du bitte @Winterhexe :D

  • #34

    Es kommt ja meist etwas, was möglichst viele Spieler schon herstellen können, damit die niedrigeren Level nicht ausgeschlossen bleiben, könnte Karotten Kuchen sein, Muffins, Eis?
    Oder.... ZUCKER !!!! SIRUP !!!! Das hatten wir noch nie!
    Hmmm, mich interessiert aber mehr, was bringt "mein Valentin" nach Hause ?( <3

    Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

  • #35

    also,wenn es sone kitschige statue gibt wie im letzen jahr,isset mir wurscht,was die wollen...


    wenn es als belohnung,bei jeder erreichten stufe zB. einfach nur schnöde blumen geben würde,fänd ich das super...
    nich sowas grosses,einfach nur ein paar hübsche blümchen....


    dafür gäbe ich auch meine kerzen her :)

  • #40

    :megafon: Tatääää!


    Die Ankündigung für das Valentinsevent ist auf Facebook zu finden:
    "Hehey!! It's Marvellous Monday, and a week full of really nice things!! :) For example, the event this week will be a very special one as it is the Valentine's Day event. So keep your eyes open, and have a great week!!"


    Na, dann sind wir ja mal sehr gespannt was eine Woche voller "netter Dinge" sein wird, ebenso spannend was das Valentinsevent so "special" machen wird. Vielleicht gibt es ja sogar einen ganz neuen Typ von Event?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!