Was kauft Ihr mit Diamanten?

  • #1

    Was macht Ihr mit euren Antworten? 42

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Huhu, habe mich mal gefragt, was eigentlich andere mit Ihren Diamanten machen :) Bin gespannt auf eure Antworten.


    Falls ihr damit Produktionsplätze kauft, bei welchen Geräten habt Ihr die gekauft und wie viele?

    Einmal editiert, zuletzt von Temori ()

  • #3

    Also, Weihnachten hab ich dann auch "mal eben" ca. 400 Dias für Deko verpulvert :huh:


    aber normaler Weise für die Produktionsslots (wobei ich da schon fast alle sinnvollen hab) und für Tom - ab und zu mal...


    meistens sammel ich die Dias :D

  • #5

    Deko kaufen, du solltest das vll noch als Auswahlmöglichkeit hinzufügen.
    ansonsten Produktionsplätze und Tom

  • #6

    Dias geb ich nur für die Produktionsplätze oder für Tom aus. Tom aber nur ab und zu :) Froh bin ich das es mittlerweile die doppelt Bestätigung gibt :D Vorher sind mir schon einige Dia's Flöten gegangen :-[

    Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance. (W. Churchill)

  • #10

    Konnte nur 2 Fragen beantworten, DIAS geb ich aus na zuerst für den Slot Ausbau, dann den TOM schicken und zu guter letzt für spezielle Produkte! Oft hole ich auch Produkte für meine Nachbarn. Tja...so bin ich. Geben ist den seliger nehmen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!