Was nervt euch am meisten an Hay Day?

  • #71

    Huhu :winkewinke:


    Mich nervt mittlerweile,das die höheren Level keine Ziele mehr haben.


    Man produziert nur noch im Akkord um einiger Maßen alles erledigen zu können.


    Die Stadt ansich finde ich schön,nur die unverschämten Forderungen der Kunden :hammergegenkopfhau: ....


    Naja und von den unsinnigen Enten und deren Anzahl an Federn für Decken etc. ganz zu schweigen!


    LG Eny

    Das Gras wächst auch nicht schneller,wenn man daran zieht... :yes:

  • #72


    es soll doch ein Update kommen, wo auch die in den höheren Level wieder was zutun haben ^^ oder hab ich da was falsch verstanden? Ich bin zwar noch lange nicht so weit, aber dann weiß ich jetzt schon mal dass ich noch länger etwas zutun habe :D

  • #75

    Mich nervt am Meisten dass man keine Möglichkeit hat mit anderen zu schreiben außer mit seinen Gemeinschaftsmitgliedern! Warum kann ich nicht mit meinen Freunden oder Beobachtern oder letzten Helfern schreiben? Und man müsste sich auch vernetzten können mit Leuten die Android haben wenn ich iOS hab!

  • #77

    Mich nervt am meisten, dass ich seit diesem Thread immer auf das doppelte Grasbüschel glotze (n muss). :D


    Vorher nervten mich die unerreichbare linke obere Ecke und die abgrundtief hässlichen und überflüssigen und doch in Überzahl auftauchenden Cowboy-Chaps. Das ist jetzt dank Grasbüschel Schnee von gestern. :D :D :D ;)

  • #78

    :nixweiss: :papiertuete-kopf: :papiertuete-kopf: Ich bin deprimiert, dass ich den Grasbüschel NICHT erkennen kann. Kann den mal bitte jemand als Foto posten... Ich mein da sind doch mehrere Gleiche? Oder? Und die Smileys die am Anfang landen, obwohl der Cursor am Ende ist, die NERVEN auch.

    Wo sind meine hilfesuchenden Nachbarn ? Ich vermisse euch! :trage: Liebe Grüße Luise :winkewinke:

  • #80

    @ Feed with Candy: Hab Dank, jetzt kann ich es auch erkennen. Das hab ich auch. Aber warum schwimmt bei dir ein Fass? Hast du den Teil noch geschlossen? Bei mir ist der Büschel in der Verlängerung des versunkenen Schiffes....

    Wo sind meine hilfesuchenden Nachbarn ? Ich vermisse euch! :trage: Liebe Grüße Luise :winkewinke:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!