Was nervt euch am meisten an Hay Day?

  • #153

    ich vergesse oft, nach den Kisten im Wasser zu schauen, selbst bei mir daheim auf der Farm. hab bestimmt schon 5 Tage nicht geschaut. Auch sehr ärgerlich!


    eher wunderlich als ärgerlich:
    heute bekam cih in der Zeitung das SUUUPER Angebot, für 96 Dias (anstatt 240 Dias) 20 Hacken zu kaufen. Wenn ich 20 Hacken brauche, dann hole ich doch Tom für 15 Dias nen Tag und der holt mir die und noch nen Haufen anderer Dinge dazu.
    Verstehe nicht, was an dem Angebot jetzt so super sein soll.


    Hab ich es nicht verstanden oder sollte ich mich ärgern, dass die Leute von SC mich scheinbar für etwas unterbelichtet halten, wenn sie mir sowas ernsthaft anbieten?

  • #156

    Mich nervt, dass es zurzeit anscheinend nen Fehler gibt bei den Rufzeichen. Wenn ich eins an den Baum stelle und die Meldung im Chat kommt, und ich gleich darauf nochmal ein Rufzeichen an einen zweiten Baum stelle und in der zwischenzeit jemand den ersten Baum gießt, ist die Meldung im Chat weg, Baum2 braucht aber immer noch Wasser. :rolleyes:

  • #157

    Mich nervt das man keine Angelhaken Netze sowie Entenringe und hummerfallen verkaufen kann.
    Und das es viel zu wenig angelplätze gibt und es sollte auch bei den Hummern und Enten so ein dreiernetz geben!
    So genug ausgekotzt ich denke das wars
    Aber sonst Is alles toll

  • #158

    Hab noch was vergessen.
    Es nervt mich auch, das ich keine Werbung bekommen, also die Karten wo man ne Werbung anschauen muss und dann bekommt man ein dia oder so.
    Jetzt hab ich aber alles

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!