Besucht ihr noch eure Nachbarn?

  • #1

    Besucht ihr noch eure Nachbarn? 48

    1. Ja, täglich (25) 52%
    2. Ja, manchmal (20) 42%
    3. Nein (3) 6%

    Früher, vor der Gemeinschaft, wars ganz normal dass man sich 1-2 mal Täglich oder auch öfter durch die Shops der Nachbarn "gequält" hat.
    Ich fands immer sehr nervig, denn ich hatte ca. 200 Nachbarn :papiertuete-kopf:


    Wer besucht denn tatsächlich noch seine Nachbarn, und findet sogar noch was brauchbares bei ihnen?

  • #2

    :goodpost: Finger streck, ich mach das regelmäßig und finde ganz oft tolle Sachen!!
    :danke: an alle meine Nachbarn die immer wieder mal einfach was Nettes einstellen

  • #3

    Unregelmäßig, aber finden tu ich weiterhin tolle Sachen. Bei vielen Nachbarn ist verlass auf den Shop, wenn man was bestimmtes sucht. Aber sehr viele Shops sind einfach leer...

    komm wir essen Opa.
    Satzzeichen können Leben retten.

  • #6

    Also ich versuche es Täglich was aber manchmal nicht immer so klappt. Aber bei mir ist das auch schnell gemacht, weil ich eh nur die GM drinnen haben und 6 weitere ;)
    Deswegen stelle ich auch immer Sachen in meinen Shop ohne Anzeige. Mich stört es auch nicht wenn die da ein paar Tage drinnen stehen. Und nein es kommt mir kein Weizen rein, wenn dann gibt es nur Tomaten-Salat :D

  • #7

    Jaaa... Ich gehe mind. 1-2 mal Tag (morgens und abends) durch die Shops. Ich finde auch immer was, was ich brauche. Manchmal kauf ich auch den ganzen Shop leer :D Aber es gibt leider Spieler, da finde ich nie was.
    Durch das kaufen der Produkte, bedanke ich mich bei Ihnen, wenn mir geholfen haben. Ich seh das als kleines "Dankeschön". Bei mir ist der Shop unterschiedlich gefüllt, mal gibts Gemüse und dann wieder Produkte, die ich meist abends reinstelle (ich versuchs zumindest). Das sind Salate, Säfte, Torten. Das variiert immer.

  • #10

    Das schaffe ich gar nicht mehr. Ich habe über 300 Nachbarn. Bis ich da durch wäre, bin ich alt und grau. :rolleyes2:


    Edit durch styx66!: Als amtlich durch Dagmar bestallter Korrektor sorge ich mal für eine bessere Lesbarkeit dieses Beitrages und auch für stimmigere Interpunktion (alles rot vermerkt). Über die geeignete Verwendung des Konjunktivs sprechen wir noch. Gezeichnet: styx (Klugscheissbeauftragter)

    :cool2:



    Aus einem verzagten Arsch kommt kein fröhlicher Furz.


    Martin Luther (1483 - 1546)

    2 Mal editiert, zuletzt von styx66! ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!