Update vom 12.3.2015 Diskussion und Infos

  • #53

    Die Meldung erscheint aber auch, wenn nichts vor dem Produktionsgebäude einzusammeln ist.
    Für mich klingt das so, als ob es neu spezielle Gegenstände gibt, mit denen man seine Produktionsreihe frei machen kann, wenn man zum Beispiel alle Slots bereits belegt hat, dann aber spontan was anderes produzieren will/muss.


    Hm.

  • #55

    Ich hab da grad ne Gemeinheit entdeckt. Meine Gruppe besteht derzeit aus 14 Leuten. Also auch alle Gegenmannschaften gegen die wir kämpfen. Jetzt sind nicht mehr wir sondern andere auf Platz1.Kein Wunder, bbesteht die andere Gemeinschaft doch auf einmal aus 26 Leuten. Neulinge dürften nicht teilnehmen wenn der Wettbewerb schon begonnen hat. Da gehen vielleicht viele aus den Gemeinschaften raus und treten später wieder bei um gegen kleinere anzutreten. Was demnächst passiert ist also abzusehen. Klasse Supercell, haben mal wieder richtig nachgedacht ...

  • #57


    Na mit Dias klaro. ^^

  • #58

    Nun, ich kann ja verstehen dass ihr die 5 Aufgaben Begrenzung nicht willkommen heißt. Allerdings zeugt das auch davon dass kluge Köpfe am Werk waren. Mit viel Dias, also Tom, lassen sich Bootsaufgaben im Nu erledigen. Somit könnte irgendein Superreicher sich Dias kaufen und alle anderen übertreffen in der Liste, Ich liebe das neue Derby


    @Erdbeermaus Dann sind zwar 26 in der Gemeinschaft aber es haben trotzdem nur 14 die Möglichkeit mitzumachen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!