-
-
-
#132 @Strolch55 - was steht bei Deinen GM in dem entscheidenden Kästchen über dem "Du hast alle...."?
So müsste das aussehen 0/5
Alles andere wäre vermutlich wieder ein meldebdürftiger Bug
-
-
#133 ist mir gar nicht aufgefallen, danke für die Info
- irgendwelche Hinweise, welche Geschenke verteilen? Also, ich nehm die Stadtaufgabe garantiert nicht mehr, dauert viel zu lang.Die Aufgabe kann man nehmen wenn man noch eine Bis Derby Ende hat - ist me auch locker zu schaffen - hab jetzt eine mit 12 Beendigungen - gibt auch gut Punkte
-
#134 Ist schon bekannt, welche Teile benötigt werden, um die Hüte herzustellen?
Schau doch in unserem WIKI mal vorbei http://hayday-forum.de/lexicon…hp/Lexicon/173-Hutmacher/
Also bei mir stimmt anscheinend auch was nicht nach dem Update. Meine Stadt Besucher stehen in der Stadt/Strand und warten dort auf den Zug^ ^
-
-
-
-
-
#137 muss zugeben,hab nur quer gelesen,komm grad von der arbeit und hab echt keine lust mehr- guckt mal auf den tacho!-
also,bin in ner 30er gem und wir werden demnach auch nur mit anderen 30gern gemessen...
am ersten tag hatten wir schon über 11.000 !
ABER auch bei uns sind von den 30 nur 13 aktiv,plus 2 ab und an...
macht genau die hälfte und wir sind jetz schon so gut wie fertig ...also kurz vorm endziel!
macht also keinen sinn ,spieler auszuschliessen,is eher die motivation,die selten gesehenden hasen zu motivieren...und wenn das schon wer anders gesagt hat,dann hab ich euch alle grade
"gehuhnt"
sorry,
lg,schnipsel -
#138 strolch 55
Kann es sein, dass ihr eine Aufgabe schon angenommen habt, dann gemerkt, dass ihr es nicht schafft und diese dann verworfen habt? Ich glaube, dass ich beim Zahnrad irgendwo gelesen habe, dass man zwar eineschon ausgewählte Aufgabe verwerfen kann, dann aber jedoch eine weniger ausführen darf. -
-
-
#140 Ich hab nochmal nachgefragt: es steht 0/5 dort, obwohl nur 3 bzw. 4 Aufgaben erledigt wurden. Es kam bis jetzt bei 3 von unseren 30 Mitgliedern vor.
@mateo 7557@Fara
Keiner von ihnen hat eine begonnene Aufgabe abgerissen ... Die noch nicht genommenen Aufgaben kann man ja problemlos wegwerfen, oder?Wir haben SC bereits informiert, ich gebe Bescheid, wenn ich was Neues weiß.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!