Update vom 12.3.2015 Diskussion und Infos

  • #204

    Wenn wir es jetzt mal ganz genau nehmen, dann handelt es sich bei den Besuchern nicht um einen Bug sondern um einen Visual Glitch.


    Ein Bug beinhaltet als Charakteristikum entweder eine tatsächlich resultierende Unbenutzbarkeit oder fehlerhafte Benutzung. (z. B. wenn man solche Spieler überhaupt nicht abholen könnte oder keine Punkte gutceschrieben würden o.ä)


    ein in glitch ist die Bezeichnung für ein unerwünschtes Verhalten., eher optischer Natur z. b. dessen Vorkommen zwar unschön ist, auf einer Liste mit weiteren echten Bugs allerdings ziemlich weit unten in der Priorität rangieren wird.


    Ich gehe davon aus, dass das Herumlungern der abgeholten Besucher nichts ist, wo der Schuh bei SC gerade übermäßig drückt.


    Lg Hexe

  • #206

    oh,man @Huhn1987
    is mir schon bewusst,dass es ein fehler is,
    ich hab mich aber einfach nur gefragt,
    was daran achlimm is?!
    ob bug oder dieses dingsbums von @Winterhexe,
    is mir schnurz,
    ich hab nur gesagt gesagt,dass ichdie aufregung nich versteh!
    lungert der städter halt 5cm weiter links rum... und?


    is das ein dringender grund SC zu nerven?
    ich denke,NEIN!

  • #207

    Also mich persönlich stört es auch nicht, dass die Besucher verstreut in der Stadt sehen.


    Wenn ich es mir so richtig betrachte, sieht es doch viel schöner und lebhafter in der Stadt aus, wenn er dort und der andere dort steht.


    Dann sammele ich die Abholerpunkte eben überall ein, stört mich persönlich überhaupt nicht, ich finde es macht die Stadt ein Stück lebhafter.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

    Einmal editiert, zuletzt von Fara ()

  • #208

    Mich nervt das mit dem Derby auch mehr als die Frage, wo nun die Besucher rumstehen (zumal ich ehrlich gesagt nur noch selten in die Stadt gehe, weil ich dann mit dem Produzieren kaum nachkomme...).
    Dann habe ich eine neue Aufgabe übernommen und auch fertiggestellt - aber die wurde (wahrscheinlich mal wieder durch parallel stattfindende Wartung) nicht gewertet. Also habe ich sie, wie schon oft empfohlen, gelöscht. So weit so gut, aber selbst die zweite Aufgabe wird nun nicht gewertet. Es steht wieder da, ich soll eine Aufgabe beginnen, damit meine Gemeinschaft teilnehmen kann! War da noch eine Wartung? Irgendwann würde ich ja gerne mal wieder teilnehmen, aber ich mache und mache und nichts wird gewertet! ?(

  • #209

    @Geelchen


    schau doch mal in dem Zahnrad oben links im Spiel unter Support/Hilfe in der Rubrik aktuelle Probleme, da gibt doch Supercell die derzeitige Info was es an Problemen mit dem Derby gibt, das die dran arbeiten und um Geduld bitten. Solche Bugs können technisch nicht von heute auf morgen behoben werden, da sind einige arbeiten am Server notwendig, die nicht mit "knöpfchen drück" weg sind. Und nicht zu vergessen, diese Bugs haben Spieler weltweit.


    P.s: Mittlerweile bin ich doch überrascht, das kaum einer sich im Zahnrad im Spiel bewegt und informiert.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #210



    Es stört halt einfach, weil es so nicht normal ist, dass alle überall rum stehen, mehr nicht.


    Anscheinend ist es ein Grund, und anscheinend ist es nicht nur bei mir so und es gibt auch andere Fehler, die nach dem letzten grossen Update aufgetreten sind. Wenn Sc sich für den Hinweis bedankt, dann hat man auch sicherlich nichts falsch gemacht. Als ob ich mich bei dir rechtfertigen müsste, wann ich sie "nerve" und wann nicht. Hier gibts vom Support noch die Antwort.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!