hay day verzweifelt...

@Opus

Wirklich - nicht den Mut verlieren!!!
    Auch kein Trost, aber ich habe mal durch falsches Aufspielen auf Iphone meine Farm auch vor längerer Zeit verloren, damals war ich Level 67...
    Habe 6 Wochen hin und her mit Supercell geschrieben (damals lief der Kontakt noch anders) und dann endlich hatte ich meine Farm wieder.
    Glaube mir - die Freude war sehr groß und der Spass am Spielen erst recht.

Jaaaa, so ist das.
    Deinen Freundinnen hast du super die Farmen aufgespielt, bei dir...ging was schief..
    ...der Schuster selbst keine Schuhe...
    Kopf hoch - deine Tiere werden dich bald freudig begrüßen!!!

Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

also, ich werde bestimmt keine 6wochen warten...gibt jetzt allerhöchstens noch 1woche, die ich auf antwort warte..
    dann kriegt supercell eine letzte email von mir, dass sie meine farm löschen sollen,das wars dann für mich!!!
    hab wieder mim lesen angefangen u werde mein neues tab dann verkaufen u mich übers geld freuen...
    aber enttäuscht bin ich trotzdem...

@Opus

Verstehe schon, das Du enttäuscht bist, aber bitte vergiss nicht, dass Du nicht der einzige mit einem Problem bist.

Aber es ist Deine Entscheidung die Du triffst, wenn Du das Spiel abschreibst.

Alles Gute, trotzdem hoffe ich für Dich, dass Supercell Dich doch noch zufrieden stellt

Keep calm and play Hay Day :green2:

das mag sein, dass ich nicht die einzige mit dem problem bin...
    aber man könnte doch zumindest zwischendurch mal "bescheid" sagen, das auf grund der
    vielzahl, der auftretenden probleme die bearbeitung der anfrage noch etwas dauert oder so...
    von mir aus auch wieder standart email...
    ich hab letztes mal nach 2 tagen antwort gekriegt...das ging es um jemanden, der hakenkreuze
    auf seiner farm gebaut hat...

@Huhn1987
    wiso sollte ich ein falsches level angeben?

aber selbst mit z.b. level 40 würde ich nicht mehr neu anfangen...

Kommt denke ich auch immer auf die Kategorie drauf an die du Auswählst, also um welches Problem es sich denn genau handelt. Je nachdem sind in der einen Kategorie halt mehr Mails als in der anderen.
    Supercell wird sich früher oder später schon melden. Wenn du nicht warten möchtest dann lösch es doch stattdessen einfach.

ich hab schon über verschieden kategorien geschrieben...

klar, kann ich die app löschen aber dann existiert meine farm ja weiterhin...
    & das is ja quatsch...wenn ich nicht mehr spielen kann...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!