Derby: Strategie und Taktik

  • #21

    Wenn den ganzen Tag irgendjemand die niedrigen zettel abreißen kann und eine gewisse Absprache stattfindet ist alles easy. Und in 7 Tagen 5 Aufgaben ist toll. :)
    ich fände aber auch richtige Herausforderungen ala 100000xp in 24 Std sehr toll gerade für die hohen Level wären echte Herausforderungen eine willkommene Abwechslung.

    komm wir essen Opa.
    Satzzeichen können Leben retten.

  • #22


    Ja stimmt, habe ich hier auch schon irgendwo gelesen.


    Es ist gut, dass man die Aufgaben sozusagen vorbereiten kann. Habe ich mit 25 Wolle zB so gemacht. 15 Schafe gefüttert, neues Futter hergestellt, gewartet bis man die Wolle sammeln konnte, Aufgabe rein, Wolle gesammelt, und schon war sogut wie das nächste mal sammeln dran und ich hatte die Hälfte der Aufgabe erledigt. :)

  • #23

    ich frag noch mal hier weil ich in einem anderen thread keine befriedigende Antwort erhalten habe und ich ganz zwingend antworten brauche:


    *(^.^)* :xlutscherx:

  • #27

    @cupcake land


    Wählst du eine Aufgabe u drückst den Button mit Vertrag, so beginnt dein Auftrag... löschst Du ihn sofort ist der Auftrag weg u Du kannst eine neue von der Tafel auswählen. Hast Du bereits bei der gelöschten Aufgabe geerntet oder gefischt oder was auch immer die Aufgabe war, ist alles eingesammelte damit erloschen.


    Löscht der Leiter, Co-Leiter oder Älteste Aufträge von der Tafel, so hat diese Löschung NICHTS mit Deiner persönlichen Aufgabe die Du gewählt hast zutun.


    lg :)

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #30

    Das machen wir auch so, also so wie Lule das ja auch schon schrieb, wir reißen immer die die mit 2 stelligen Punkten sofort von der Tafel und das hat auch nichts @cupcake land mit dem Leiter einer Gemeinschaft zutun denn löschen kann bis auf das einfache "Mitglied" jeder in der Gemeinschaft!!


    Lg


    (sehe grad das Fara das auch schon geschrieben hat :thumbsup: )

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!