Diamanten plötzlich weg

Hallo @soleya,

Du kannst an den Support von SC schreiben, die dann überprüfen, wo die Dias geblieben sind. Das kann allerdings einige Tage dauern. In fast allen Fällen, die ich hier im Forum erlebt habe, lag allerdings leider der Fehler auf seiten des Users, der dann doch irgendwie fehlgedrückt hatte, auch wenn er es gar nicht bemerkt hatte. Nach der Sicherheitsabfrage bei Slots etc. sind die Fälle seltener geworden, kommen aber immer noch vor.

Darüber hinaus hatte, ich glaube, @Winterhexe, vor einigen Tagen allerdings auf einen Bug aufmerksam gemacht, durch den tatsächlich Dias verlorengehen. Ich muss mal suchen, ob ich das finde. Es hing mit dem Öffnen von Schatzkisten und der Stadt zusammen.

Edit: Ich habe den Thread gefunden. Schau mal bitte hier rein: Dias gehen verloren!

Hallo @soleya

der von @styx66! Erwähnte Thread ist dieser hier :Bug: 5-Diamanten Verlust
    der Support kann tatsächlich feststellen, wofür du die Diamanten ausgegeben hast. Hast du denn den Schutz für die Diamantenbestätigung eingeschaltet?

zusätzlich habe ich deinen thread mal in Fragen zum Spiel verschoben.

Danke für die schnellen Antworten.
    Wie kann ich denn Supercell schreiben .... habe schon geschaut, aber ich finde nichts?
    Nein Tom habe ich nicht gebucht .... hab nach allem geschaut. Natürlich ist es mir auch schon passiert dass ich ausversehen etwas beschleunigt habe, aber diesmal war nichts und dann auch gleich noch so viele.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!