Derbybelohnungen und ende

  • #114


    Hallo Hede,
    ich hab dich mal hierhin umgezogen. Der von dir erwähnte Thread, das ist der angepinnte hier in diesem Unterforum, der war von Anfang an geschlossen. Das dient einfach der Übersichtlichkeit, dort werden nur die Informationen zu den einzelnen Wartungen nach dem Derbyupgrade gesammelt.


    lg Hexe

  • #116

    Kann Meine Belohnung Nicht abholen, alles lief reibungslos bis jetzt! wenn ich Auf den globus tipp erscheint Nur die Pferde vom letzten derby und wenn ich dann zu den Aufgaben mich tipp, erscheint bei der Zeit Mal : 23Stunden und mal 0 Sekunden
    Na toll.
    Was Soll ich tun?

    :tier12: :tier12: :tier12:

  • #118

    mir ist bei letzten derby schon aufgefallen, dass man, solange man seine Belohnungen noch nicht abgeholt hat und der Pokal noch im Derby-Breich steht, auf JEDER FARM, die man zB über die Zeitung besucht, ein goldener Pokal zu finden ist. entzweder ein Bug (denke ich) oder ich habe es nur mit Sieger-Farmen zu tun :D

  • #119

    Hallo @FARMMILI,


    du hast Recht ^^


    Bei uns stand auch ein hübscher Pokal rum, obwohl wir nur 8. geworden sind...


    Soll vielleicht Motivation sein, das nächste Derby auch wieder anzugehen :D

  • #120

    oh, dann ist der Bug etwas anders als ich dachte. Ich ging davon aus, wenn man gewonnen hat sieht man überall goldene Pokale stehen.
    Dass man selbst einen auf der eigenen Farm stehen hat ohne gewonnen zu haben is ja auch lustig.


    <-----Angebermodus EIN----->
    kann ich nicht beurteilen, diesen Fahler. Ich bin es gewohnt, dass bei uns nach dem Derby einer hin gehört 8) :D
    <-----Angebermodus AUS----->



    ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!