Derbybelohnungen und ende

  • #103

    Also, ich werde jetzt so langsam sauer. X(


    Nicht nur, dass es die ganze Nacht gestürmt hat und heute früh sogar geschneit, nein, auch beim Derby läuft wieder etwas schief. :thumbdown:


    Gestern noch habe ich als zweite Aufgabe das Angeln von 120 kg Fisch angenommen und bis zum Abend hatte ich auch 80 kg zusammen.


    Heute früh log ich mich ein und wundere mich schon, dass ich rechts das Feld nicht sehen, wo die Kilozahl angegeben ist. Und richtig, die Aufgabe ist einfach verschwunden!!!
    Und ich habe nur noch 3 von 5 Aufgaben zur Verfügung!


    So macht das echt keinen Spaß.
    Jetzt bekommen wir auch keinen Platz mehr auf dem Podest - außer wir kaufen noch eine Aufgabe mit Diamanten dazu!
    Also dieses Derby ist mir gründlich verdorben - meine Zeit kann ich mit anderen Dingen verbringen, die mich nicht so frustrieren.


    Hat noch jemand ähnliche Probleme? :?:


    Und welche Chancen haben wir auf einen Ausgleich für den Verlust?
    Gibt es grundsätzlich sowas wie "Entschädigungen" auf Einzelspielerbasis?
    Wir haben keine Erfahrung damit, weil bisher immer alles blendend gelaufen ist.

  • #104

    Du musst und wie Du es bereits getan hast, Dich an SC wenden, hier im Forum von Spielern für Spieler kann niemand im Namen von Supercell entscheidungen treffen.


    Ich gehe davon aus, dass Du nachdem die Info der Wartungsarbeiten kam und man solle sich melden falls es doch noch Probleme gibt, Du dies dann auch getan hast, oder?


    Dein Frust und Ärger ist nachvollziehbar, denn viele sind/waren davon betroffen, aber Ihr müsst euch da an SC wenden und einfach Geduld haben.


    Wenn es Dich so ärgert, dann lasst doch das Derby links liegen bis Du eine Antwort von SC hast, denn das Derby ist ja vom Spiel nicht abhängig, man hat ja vorher auch ohne Derby gespielt und da zurzeit das Osterevent läuft, habt ihr damit doch auch eine tolle Aufgabe die einen etwas ablenkt.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #105

    @Fara
    Mir ist schon klar, dass hier im Forum keiner Entscheidungen im Namen von SC treffen kann. Darum habe ich ja auch direkt den Support angeschrieben.


    Mir geht es mehr um Informationen an sich, so z.B., ob andere Spieler ähnliches erleben, und wie das in der Vergangenheit war.
    Ob es auch Lösungen für Probleme einzelner Spieler gibt, oder immer nur eine globale Lösung, wie jetzt zum Beispiel, wo jeder Farmer ein Geschenk und /oder Belohnungen erhält, unabhängig davon, ob er Probleme hatte oder nicht. Ich persönlich glaube, dass alles andere auch viel zu aufwendig wäre .....


    Grundsätzlich bin ich neugierig, gerne informiert und frage einfach viel :D


    Mal schauen wie es weitergeht.


    Schaut denn von SC wirklich keiner hier rein, oder gibt es stille Mitleser? An deren Stelle würde mich schon interessieren, was in so Foren diskutiert wird.


    Ach übrigens, dass das Derby immer noch verbuggt ist, bzw. nun neue Bugs aufweist sieht man daran, dass zum Beispiel bei uns die Rangfolge der Pferde plötzlich nicht mehr richtig aktualisiert und sortiert wird. Die Gemeinschaft auf Platz 1 steht irgendwo mitten im unteren Drittel.

  • #106

    Da mehrere Probleme mit dem Derby hatten und diese womöglich fast alle das gleiche Problem SC geschildert hatten, wird allgemein am Derby gearbeitet.


    Es gibt wohl auch immer noch Probleme mit der Freundesliste, davon sind auch viele betroffen.


    Und das Derbyproblem ist nicht einfach, so wie sie es im Päckchen auch geschrieben hatten, das ist echt Sisyphos Arbeit, mein mann ist Informatiker und programmiert selbst Spiele, er meint das ist echt harte Arbeit und immer wieder Testläufe.


    Ich weiss Geduld auszuüben ist schwer, aber ich bin mir sicher das Ihr bald vorne dabei seid beim Derby.


    Vlt melden sich hier ja noch Gleichgesinnte, die vlt schon Antworten von SC bekommen haben, oder wie es bei ihnen derzeit läuft.


    :)

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #107

    Supercell unterhält ein eigenes Forum. Dort sind sie prinzipiell am Ball und lesen mit. Ob es hier Mitleser gibt weiß man einfach nicht. Möglich wäre es, ich halte es aber für eher unwahrscheinlich. Es gibt weltweit sicher an die 50 Foren für Hay Day, in allen möglichen Sprachen. Daher hätten sie echt viel zu tun, wollten sie überall alles mitlesen.
    Zu deiner Frage, ob es auch Einzellösungen gibt, ja es gibt immer wieder Berichte, dass der Support einzelnen Spielern weitergeholfen hat.


    LG Hexe

  • #110

    Hallo


    leider wurde der Thread zu den Derbyproblemen geschlossen, aber @Winterhexe hat dort ja noch eine Liste mit den behobenen Bugs gepostet.


    Nun zu meinem Anliegen:
    Bei m letzten Derby konnte ich mir meine Belohnung abholen, ich wollte aber noch keine Aufgabe annehmen.


    Einen Tag später, klicke ich auf den Stand und darf mir nocheinmal Belohnungen aussuchen, die auch ins Lsager transferiert wurden, genau die wie die eigentliche Belohnung.


    ist das auch schonmal jemandem widerfahren.
    Leider habe ich vergessen Screenshots zu machen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!