Derbybelohnungen und ende

  • #71

    Hallo liebe Gemeinschaft,
    gerade erst angemeldet und schon wird mir geholfen. Bzw. sehe ich wertvolle Informationen. Ist das nicht toll?
    Das Zitieren klappt aber (noch) nicht - oder kann man Moderatoren nicht zitieren?


    ALso: Zitat Stelli Bell: "Supercell meldet gerade, dass sie an der Behebung des Problems Arbeiten. "


    Finde ich schon mal sehr gut diese Info. Also bei Problemen besser abwarten, bevor man sich die Belohungen für das letzte Derby versaut? Oder sind die auf jeden Fall verloren und ich kann getrost weiterspielen?


    Nach dem ersten Derby funktionierte alles blendend. Podestbelohungen und Hufeisenbelohungen kamen Montag früh ohne Problem.


    Heute früh aber wie wohl bei vielen anderen hakt es da irgendwo. Erst dachte ich ja, es liegt womöglich an der Zeitumstellung ...... aber nix da.
    Um 11 Uhr immer noch gleiche Situation.


    Die Podestbelohung haben wir nicht bekommen. Bei Derbyzeit steht 0 Sekunden, und wir sehen noch alle Pferde mit Punkten auf der Strecke.
    Bei den Aufgaben steht "Verfügbare Aufgaben 5 von 5", Null Sekunden und die Punktzahl vom letzten Derby.
    Wir können uns also Aufgaben aussuchen, aber da lassen wir lieber die Finger von, bevor alles weg ist.


    Im Hufeisenordner sehen wir die Belohnungen (zwei so schöne blaue Gutscheine), aber wenn ich drauf klicke heißt es "Du kannst Deine Belohungen nach dem Derby abholen!!"
    :(
    .... was ja schon vorbei ist.


    Was machen wir jetzt? Gibt es da einen Ratschlag? Abwarten, bis da eine Lösung unterbreitet wird?


    Oder neue Aufgabe annehmen und neues Derby starten, auf die Gefahr hin, das alle Mühen des letzten Derbies umsonst waren? Eigentlich habe ich da gar keine Lust mehr drauf. Ich hatte mich heute früh so gefreut auf das neue Derby - aber sooooo. Schade.


    Bin gespannt darauf wie es weiter geht!

  • #72

    Wir haben ein neues Derby gestartet, da ein neues Mitglied das beim letzten Derby nicht mitgespielt hat es einfach neu gestartet hat. Ich habe somit gar jene Chance gehabt es stehen zu lassen. Da wir vorher nie Probleme hatten weiß ich auch nicht wie man sich verhalten sollte. Bei den letzten Derbys lief alles bestens.
    Bei uns sind auch alle gespannt Vorallem wegen der eingesetzten Diamanten.

  • #74

    Echt komisch. Ich hatte nur nach dem ersten Derby Probleme. Da gab es aber nur eine Zeitverzoegerung und danach konnte ich alle Preise "ernten". Damals betraf es unsere gesamte Nachbarschaft. Bei den letzten beiden hatte ich keine Probleme, aber einige aus der NH schon. Hoffe SC bekommt das bald endgueltig in den Griff. :)

  • #76


    Hallo Fara,


    ich war ja nicht ständig online und habe erst nach Deinem Post auf der Farm nachgeschaut und da kam der Postbote!
    Danke für die Nachricht!
    5 Äxte und die Nachricht, dass an den Derby-Problemen gearbeitet wird sind angekommen.
    Mal schauen, wie es weitergeht.


    PS: vielleicht bekommt man die Äxte und die Nachricht nur, wenn man das Problem an den Support gemeldet hat?

  • #79

    Was ich nicht kapiere ist, wie manche direkt auf Ü340 Punkte steigen können. (Bei einer Aufgabe steigt mit nur einem mal) Wir hatten bisher Aufgaben, da konnte man max 309 Punkte ergattern.

  • #80


    Wir werden zwar langsam kribbelig, aber ich glaube wir warten noch bis Morgen Mittag, und wenn sich bis dahin nichts getan hat, dann starten wir wohl ein neues Derby und hoffen auf einen entsprechenden Ausgleich für den (Spaß-)Verlust!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!