Hallo liebe Gemeinschaft,
gerade erst angemeldet und schon wird mir geholfen. Bzw. sehe ich wertvolle Informationen. Ist das nicht toll?
Das Zitieren klappt aber (noch) nicht - oder kann man Moderatoren nicht zitieren?
ALso: Zitat Stelli Bell: "Supercell meldet gerade, dass sie an der Behebung des Problems Arbeiten. "
Finde ich schon mal sehr gut diese Info. Also bei Problemen besser abwarten, bevor man sich die Belohungen für das letzte Derby versaut? Oder sind die auf jeden Fall verloren und ich kann getrost weiterspielen?
Nach dem ersten Derby funktionierte alles blendend. Podestbelohungen und Hufeisenbelohungen kamen Montag früh ohne Problem.
Heute früh aber wie wohl bei vielen anderen hakt es da irgendwo. Erst dachte ich ja, es liegt womöglich an der Zeitumstellung ...... aber nix da.
Um 11 Uhr immer noch gleiche Situation.
Die Podestbelohung haben wir nicht bekommen. Bei Derbyzeit steht 0 Sekunden, und wir sehen noch alle Pferde mit Punkten auf der Strecke.
Bei den Aufgaben steht "Verfügbare Aufgaben 5 von 5", Null Sekunden und die Punktzahl vom letzten Derby.
Wir können uns also Aufgaben aussuchen, aber da lassen wir lieber die Finger von, bevor alles weg ist.
Im Hufeisenordner sehen wir die Belohnungen (zwei so schöne blaue Gutscheine), aber wenn ich drauf klicke heißt es "Du kannst Deine Belohungen nach dem Derby abholen!!"
.... was ja schon vorbei ist.
Was machen wir jetzt? Gibt es da einen Ratschlag? Abwarten, bis da eine Lösung unterbreitet wird?
Oder neue Aufgabe annehmen und neues Derby starten, auf die Gefahr hin, das alle Mühen des letzten Derbies umsonst waren? Eigentlich habe ich da gar keine Lust mehr drauf. Ich hatte mich heute früh so gefreut auf das neue Derby - aber sooooo. Schade.
Bin gespannt darauf wie es weiter geht!