Probleme beim Aufgaben erfüllen beim Derby

@*Floh*

Leiter, Co- Leiter und Älteste können Aufgabenzettel vom Board entfernen.

Wenn die noch zu erfüllenden Aufgaben am Board gelöscht werden, kommt nach ca 23min eine neue Aufgabe an die abgerissene Stelle, drauftippen und man sieht wie lange es noch dauert, bis die neue Aufgabe erscheint.

Schau mal im Wiki unter Derby nach :)

Keep calm and play Hay Day :green2:

Zettel löschen kann tatsächlich jeder bis runter zum Ältesten. Solange der Zettel nicht als Aufgabe angenommen wurde sollte das kein Problem sein. Ursprünglich wollte SC das nur dem Leiter erlauben, da haben sie aber nachgebessert.
    Lg Hexe

nö, unsere Mitbewerber kommen auch voran, aber größtenteils extrem langsam.
    Aber es sollte doch kein Problem sein, wenn aus eurer Gruppe keine andere GM aktiv ist.
    Dann gewinnt ihr halt, is doch nicht schlimm

Nach letzem fixen, sind wahrscheinlich immer noch Probleme beim Aufgaben erfüllen. Ich habe 3 gemacht, bleiben ergo 2 übrig! Wollte heute die 4 beginnen, es sind aber keine mehr verfügbar für mich - wie das denn? =O Hab keine Aufgabe gelöscht, da ich vom letzten mal noch weiß das KEINE nachrückt. Einzige Möglichkeit die ich habe, mit DIAS eine Kaufen...never. Wie soll man mitmachen... wenn man ausgebremst wird. Komisches Dery...ärgert mich schon. Wenn SC denkt ich kaufe DIAS ...weit gefehlt!

Natürlich war eine Aufgabezeit drauf ist doch bei jeder einzelnen oder? ..., hatte bis Derbyende mit der Aufgabe Zeit! Brauchte diese Zeit aber nicht, hab die heute fertig gehabt, aber keine neue Aufgabe mehr da. :swear:

@McEmy

auf der Hayday Facebookseite hat Hayday einen Link im letzten Post eingefügt, der auf das Problem mit dem Derby hinweist, vlt magste da mal schauen ob es Dir irgendwie weiterhilft. Ich drück die Daumen

lg

Keep calm and play Hay Day :green2:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!