Ich weiß nicht, wie es Euch geht, bzw. welchen Eindruck Ihr habt, aber mir kommt es in letzter Zeit so vor, als würde SC bei manchen Dingen mehr auf die Wünsche der User eingehen und insgesamt behutsamer agieren, als sie es in der Vergangenheit gemacht haben.
Positiv aufgefallen ist mir, daß sie sich mit dem letzten Update mehr Zeit gelassen haben. Eigentlich sollte es eine Selbstverständlichkeit sein, kein verbuggtes Update auszuliefern, aber wie das manchmal so passiert, niemand ist vor Fehlern gefeit. Nicht falsch verstehen, ich stelle SC keinen Persilschein aus, aber ich fand es gut, wie sie es letztens gehandhabt haben.
Nachdem einige User Probleme mit den Einstellungen in der Stadt danach hatten, erhielten wir auch hierfür einen Fix, der das bei den meisten behoben hat.
Was ich auch gut finde ist, daß sie z. B. vor einiger Zeit die Schienen als Offerte angeboten haben. OK, war nicht preiswert, eben ein Diamanten-Angebot, aber wer wollte, konnte hier sein Schienennetz vervollständigen.
Das neue Halloween-Design von Maggie ist superb, das kann man nicht anders sagen. Ferner hat SC berücksichtigt - oder wurde aufmerksam gemacht - ich weiß es nicht, daß einige User das vorherige Design gerne gehabt hätten, und Maggie hat es möglich gemacht.
Prima ist auch, daß sie die Deko mit dem Schwein und dem Sarg in ein Angel-Event "einbauen". Gut, angeln ist nicht jedermanns Sache, aber wenn man das rechtzeitig weiß, kann man mit Ködern vorsorgen und sollte das Event gut erledigen können. Leider wissen wir nicht, wie hoch SC das Ziel ansetzt. Das ist eine unbekannte Variable. Wir können nur hoffen, daß es machbar ist.
Der Geist im Angelbereich ist ebenfalls ein nettes Feature. Ok, nicht neu, aber er ist da. Außer Tools spendiert er auch Dias. Das Kürbis-Event auf Gregs Farm bleibt noch abzuwarten. Aber nachdem es im vorigen Jahr etwas nachgelassen hat, besteht die Hoffnung, daß es dieses Jahr wieder etwas besser wird.
Nett sind auch die aktuellen Dia-Angebote. Ist natürlich nicht für jeden etwas, aber diejenigen, die das verpaßt haben freuen sich vielleicht, zuschlagen zu können.
Last but not least soll ja wohl im November noch Herbst Deko angeboten werden.
Alles in allem gefällt mir das zur Zeit. Vielleicht ist es auch nur eine Momentaufnahme, möglicherweise seht Ihr das komplett anders, denn die Meinungen sind frei. Aber so sehe ich das, und ich finde es gut.
Von meiner Seite aus kannst Du das gerne ans Team weiter geben.