Blog: Mein kleiner Hay Day Glücksmoment

  • #5.042

    Mal wieder ein Ruflevelaufstieg geschafft.

    Angesichts der mickrigen Belohnung könnte diese Nachricht aber wohl eher in der Nörgelecke stehen... :lachen8:

    Bei lvl 100 habe ich wenn ich mich richtig erinnere 50 💎 💎 bekommen. Das wäre eigentlich bei jedem Aufstieg angemessen nachdem man wochen- oder auch monatelang die Stadtbesucher aufopfernd bedient hat :pfeife1:

  • #5.043

    Die haben sicherlich nur die 2 Nullen vergessen. Frag doch einfach mal beim Support nach, ob da ein Fehler vorliegt :lachen7: :lachen7:


    Aber trotzdem herzlichen Glückwunsch zum 100. :girldaumen2:

    Wenn jeder vor seiner eigenen Haustür kehren würde, wäre unsere Welt sauber! :schreck3:

  • #5.047

    Beachtlich, vor allem, wenn man bedenkt, was die so wegfuttern. Essen wie die ganz Großen und zahlen wie Zwerge. Von den Dingen, die sie dann so aus der Tasche ziehen, wollen wir erst gar nicht reden. :pfeife1:

    Wenn jeder vor seiner eigenen Haustür kehren würde, wäre unsere Welt sauber! :schreck3:

  • #5.048

    Boah, Lucky1960, DAS ist mal ein Meilenstein. Jau, die "Belohnungen" für 1 Ruflevel höher sind wirklich ein Witz, aber ein schlechter. Insbesondere wenn man weiß, wieviel Zeit und Arbeit damit verbunden ist. Der Levelaufstieg auf der Farm ist im Vergleich dazu Pillepalle. Ok, bei Deinem Level auch nicht mal so eben, ich meinte so im Vergleich.


    Nun ja, was solls, manche Sachen muß man hinnehmen, auch wenn es ungerecht ist.


    Abgesehen davon....KUDOS! ( Griechisch für Ruhm/Ehre) oder CHAPEAU! :mikro4:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!