Blog: Mein kleiner Hay Day Glücksmoment

• #5.191

Dankeschön. Auf den beiden kleinen Farmen hatte ich mich dann auch noch dazu hinreißen lassen. Das hat leider nicht geklappt.

Ich bin da allerdings auch nicht unzufrieden. 3 x Volltreffer wäre wohl auch zu viel des Guten gewesen.

Ich habe mich trotzdem über alles sehr gefreut. :kopfh:

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

• #5.193

Huhu, ich würde den Süßigkeiten Automaten bauen, da du diese als Basiszutat für diverse Gerichte benötigst. Den ersten Strauß vom Blumenladen kannst du eh jederzeit aus dem Markt kaufen.

Und dann würde ich den Entensalon reparieren und die Hummerfarm erweitern.

Der Pfau grübelt, wie er an die Äpfel rankommt 🤣

Glückwunsch an alle, ich hätte das Pferd auch gerne gehabt, hat aber nur für die Hasentribüne gereicht dieses Mal.

Ich hab mich trotzdem gefreut.

Es sagte einmal einer zu den Steinen: Werdet menschlicher!

Da erwiderten die Steine: Dann müssen wir erst härter werden!

Einmal editiert, zuletzt von Laurenin () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Laurenin mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• #5.194

Schwere Frage, da wird dir wahrscheinlich jeder eine andere Antwort geben … meine lautet Blumenladen! JA! Die Sträuße werden dir in der Zeitung hinterher geworfen, aber eigentlich immer zum Höchstpreis… weil sie sich so leicht herstellen lassen und wenn du diese fleißig produzierst, bekommst du schnell Geld für andere Maschinen zusammen. Bei Schokolade, die einen Tag lang braucht, wird das mit „Geld scheffeln“ nix 😉🤔

• #5.195

So sehe ich das auch :danke1:

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

• #5.196

Theoretisch würde ich sagen , Sträuße , Hüte ect. erfüllen eine Aufgabe .

Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!