Blog: Mein kleiner Hay Day Glücksmoment

• #5.322

Hab heute mal ne Werbung bei einer :grossekiste: angesehen, um das zu bekommen:

13 :xdiamantx:  :daumenhoch

und, als wäre das nicht genug, konnte ich gerade auf einer Bot Farm einfach so eine :riesenkiste: öffnen, in der:

eine :xerweiterungserlaubnisx: drinnen war :beidedaumen

// Technikfreund & Hay Day-Spieler 1539698651945-party.gif

// "Spitzname": HayDayFan, HDFan, HDF123

// Bin bis 16.08.2025 in 🇮🇹

- HDFan

• #5.324

Eine neue Deko (zumindest für mich neu :girllach) bei den Derby-Belohnungen

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

• #5.325

Kennt ihr das Gefühl beim Flohmarkt, wenn sich noch beim Aufbauen die Leute schon auf eure Kisten stürzen und diese verkauft werden?

Dasselbe hatte ich wieder heute morgen beim Verkauf von 80 Kisten Baumwolle mit je 10 Baumwolle. Kaum eingestellt, schon weg, ich kam kaum hinterher mit dem Einstellen.

Und mehr als die Hälfte wurden an eine einzige Farm verkauft.

Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

• #5.326

Mache ich selber oft so, vor allem bei Eiern, Erdbeeren usw. Momentan muß man solche Raritäten mitnehmen, da es fast nur noch :blaubeere: und :xweizenx: zu kaufen gibt.

Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

• #5.328

Manche warten jahrelang auf ihre Wunschdeko.

Leider ist es bei den Wegen ja auch so, das man mit einer Platte nicht viel anfangen kann, aber nicht so schlimm wie bei den Pfosten/Zäunen, wo du dann zuerst nur einen Pfahl bekommst.

Ich warte schon seit fast über einem Jahr mal auf einen weiteren Holzweg, damit ich meinen Weg beenden könnte. War mir jetzt letztens zu lange, da habe ich kurzerhand alles weggerissen und Steinwege verlegt.

Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

• #5.330

Da bekommst du jetzt bestimmt bald den fehlenden Holzweg.

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!