-
-
-
-
-
#5.323 -
-
-
#5.325 Kennt ihr das Gefühl beim Flohmarkt, wenn sich noch beim Aufbauen die Leute schon auf eure Kisten stürzen und diese verkauft werden?
Dasselbe hatte ich wieder heute morgen beim Verkauf von 80 Kisten Baumwolle mit je 10 Baumwolle. Kaum eingestellt, schon weg, ich kam kaum hinterher mit dem Einstellen.
Und mehr als die Hälfte wurden an eine einzige Farm verkauft.
-
#5.326 Kennt ihr das Gefühl beim Flohmarkt, wenn sich noch beim Aufbauen die Leute schon auf eure Kisten stürzen und diese verkauft werden?
Dasselbe hatte ich wieder heute morgen beim Verkauf von 80 Kisten Baumwolle mit je 10 Baumwolle. Kaum eingestellt, schon weg, ich kam kaum hinterher mit dem Einstellen.
Und mehr als die Hälfte wurden an eine einzige Farm verkauft.
Mache ich selber oft so, vor allem bei Eiern, Erdbeeren usw. Momentan muß man solche Raritäten mitnehmen, da es fast nur noch
und
zu kaufen gibt.
-
-
#5.327 Nach mehr als einem Jahr hab ich meinen ersten "Heller Weg" bekommen...
-
#5.328 Manche warten jahrelang auf ihre Wunschdeko.
Leider ist es bei den Wegen ja auch so, das man mit einer Platte nicht viel anfangen kann, aber nicht so schlimm wie bei den Pfosten/Zäunen, wo du dann zuerst nur einen Pfahl bekommst.
Ich warte schon seit fast über einem Jahr mal auf einen weiteren Holzweg, damit ich meinen Weg beenden könnte. War mir jetzt letztens zu lange, da habe ich kurzerhand alles weggerissen und Steinwege verlegt.
-
-
-
#5.330 Manche warten jahrelang auf ihre Wunschdeko.
Leider ist es bei den Wegen ja auch so, das man mit einer Platte nicht viel anfangen kann, aber nicht so schlimm wie bei den Pfosten/Zäunen, wo du dann zuerst nur einen Pfahl bekommst.
Ich warte schon seit fast über einem Jahr mal auf einen weiteren Holzweg, damit ich meinen Weg beenden könnte. War mir jetzt letztens zu lange, da habe ich kurzerhand alles weggerissen und Steinwege verlegt.
Da bekommst du jetzt bestimmt bald den fehlenden Holzweg.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!