-
-
-
#5.352 Montag, Dienstag und diesmal am Mittwoch ist PuzzleschiffTag, nächste Woche also viele Puzzleteile möglich.
-
-
-
-
-
#5.355 Ich habe mich jetzt dazu hinreißen lassen und 2 x (Oh Herr, schmeiß Hirn vom Himmel, denn so blöd kann ja nur ich sein)
die große Kiste für 390 Schlüssel geöffnet. Resultat: 2 x die Bananenstaude, die ich für ein paar Gutscheine gekauft kann.
Einfach nur unterirdisch!!!!!
-
#5.356 Nein, ich finde, Du hast vollkommen normal gehandelt, indem Du die Schlüssel eingesetzt hast. Hätte ich auch gemacht, hab aber zu wenig. Problem ist, daß diese Ü-Kisten zum größten Teil Ver****** sind, leider. Und die Wahrscheinlichkeiten stehen gegen einen, meistens.
Ärger Dich nicht, sei froh, daß Du diese elenden Schlüssel 🔑 los bist. 😉
-
-
#5.357 Nein, ich finde, Du hast vollkommen normal gehandelt, indem Du die Schlüssel eingesetzt hast. Hätte ich auch gemacht, hab aber zu wenig. Problem ist, daß diese Ü-Kisten zum größten Teil Ver****** sind, leider. Und die Wahrscheinlichkeiten stehen gegen einen, meistens.
Ärger Dich nicht, sei froh, daß Du diese elenden Schlüssel 🔑 los bist. 😉
Ja natürlich, liebe Jasmin2017, du hast vollkommen Recht.
Ist wie an der Losbude. Dort sind auch 98 % diejenigen, die die Niete ziehen. Im Endeffekt ist es ja egal, was im Inventar vermodert, wenn man keine zugemüllte Farm möchte
-
#5.358 Hallo Herzi
Ich habe es heute gewagt und ebenfalls 390 Schlüssel eingesetzt. Aber....ich wußte (!) schon vorher, daß dort nur Mist rauskommt, daher war ich auch nicht besonders enttäuscht, als sich das bewahrheitete und ich das supertolle, goldene Huhn präsentiert bekam. Nun, jetzt sind die Schlüssel fast weg (zum Glück) und diese hübsche Belohnung verschwindet auf Nimmerwiedersehen im tiefsten Keller. Boah, was ist das Dingen häßlich...
-
-
#5.359 Hallo Herzi
Ich habe es heute gewagt und ebenfalls 390 Schlüssel eingesetzt. Aber....ich wußte (!) schon vorher, daß dort nur Mist rauskommt, daher war ich auch nicht besonders enttäuscht, als sich das bewahrheitete und ich das supertolle, goldene Huhn präsentiert bekam. Nun, jetzt sind die Schlüssel fast weg (zum Glück) und diese hübsche Belohnung verschwindet auf Nimmerwiedersehen im tiefsten Keller. Boah, was ist das Dingen häßlich...
Menschen Jasmin2017, das geht doch nur gar nicht.
Da bekommst du ein goldenes Huhn - war bestimmt das Gesellenstück des SC-Azubis -
und was machst du? Du schickst es in deinen tiefsten Farmkeller. Tz tz tz, schon vergessen?????, dort gehen manche hin zum Lachen.
Sollen die sich jetzt erschrecken?????
Anmerkungen; hast du vollkommen richtig gemacht
-
#5.360 Hallo Herzi
Mir ging es wie dir, auch das Risiko eingegangen und Schlüssel verbraten, auch das überdimensionale hässliche Huhn bekommen. Die letzten Schlüssel noch zusammen gekratzt und noch mal gezockt (keine Ahnung warum
)
Und dann wurde ich vom zweiten goldenen Huhn erschlagen
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!