-
-
-
-
-
-
-
-
#5.385 Ich habe heute die Deko-Box "September-Überraschung" geöffnet...
Ich habe das Seltenste bekommen, das passiert mir sonst nie
Die Deko heißt übrigens Ringwerfen und ist 2x3 groß.
Was soll das sein? Eine Kirmesringewurfbude? Oh mein Gott…..
-
#5.386 Was soll das sein? Eine Kirmesringewurfbude? Oh mein Gott…..
Sieht aufjedenfall nicht Herbstlich aus
-
-
-
#5.388 Mach’s gut Glücksquell,
Aber du kannst beruhigt sein, all diese Ziele hatte ich mir auch mal gesetzt und dann gesagt, das war’s dann für mich!
Vier Jahre später häng ich immer noch im Spiel rum. Ich glaube mittlerweile, ich brauche diesen Frust von hirnlosen Events, diesen völlig geschmacklos überladenen Deko Kitsch Kram.
Gut das es dazu noch das HD Forum gibt, um festzustellen, das ich nicht alleine bin
-
-
#5.389 Auch wenn das "Spielgefühl" zwischen gelangweilt und hoffnungslos überfordert schwankt - eines von 3 "letzten Zielen" ist erfüllt. Vielleicht schaffe ich die anderen beiden Anforderung (Waren an Besucher und Spenden an Teammitglieder) noch, bevor ich den Stecker ziehe.
Hatte genau das gleiche Ziel, erst 100, naja ok bis 200 und auch ich bin immer noch dran. Aber höchstens eine Stunde am Tag.
Irgendwie fällt das Loslassen doch schwer, vor allem ist da immer die Hoffnung, dass noch was ganz Tolles passiert
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!