Blog: Mein kleiner Hay Day Glücksmoment

  • #321

    HURRA :huepf: :huepf: :huepf: Endlich ist alles gekauft was mit Münzen bezahlt werden muss. Servicegebäude, Ställe, Maschinen, Plätze bei den Hummern und Enten .... Ab sofort gehört mein Geld MIR und ich kann damit machen was ich will :dancingbanana: für Deko rausschleudern, sparen, ganz egal .... Ist das nich genial :D


    Danke an der Stelle an ein liebes GM-Mitglied, das mir den letzten Kauf ermöglicht hat, so dass ich nicht mehr bis übermorgen warten musste <3

  • #322

    Nach langer Zeit schreibe ich hier mal wieder einen kleinen, grossen Glücksmoment:


    Wir haben nach 10 x Teilnahme in der CL unseren ersten Pokal, Platz 2 geschafft.


    Ich freu mich super, vielen lieben Dank auch an meine kleinen Bienchen, das sie die ganze
    Woche so toll gekämpft haben.


    :party-dancers:

  • #323

    Nach 9 Wochen CL


    3x Bronze
    4x Silber und das ändern unsere Taktik haben wir uns diese Woche endlich
    1x Gold geholt :huepf:


    Es sind alle ganz happy in der GM :klatsch:


    Und ich ganz stolz :rotwerd: Auf meine MG das sie so gut mitgezogen sind.


    Liebe Grüße Stephie :love:

  • #325

    Nach gefühlen 8 wochen,erstmal wieder hier und @Lule gibt mir in irgendwas recht!
    Aber mein kleiner echter glücksmoment war die erkenntnis,dass ich ja jetz mit ihr in einer gem bin :P
    Ach,was war es für ein leben? Locker 2 jahre kannten wir uns " nur " aus dem forum!
    Kacke @Lule,ich befürche,wir werden und/ oder sind alt :P

  • #329

    Hier muss man sich teilweise schon selbst Ziele setzten



    Ich hoffe ja immer noch auf SC :D :D :D :D :D :D :D :D




    P.S. Weiss nicht wie man das hier kleiner reinbekommt .....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!