Blog: Mein kleiner Hay Day Glücksmoment

  • #413

    Für @Stephanie und @Farmmili


    Als Ausdruck meiner großen Dankbarkeit....sing ich Euch heut ein kleines Ständchen. Also los geht's, räusper




    Ihr seid das Beste was mir hier passiert ist


    Ich habe einen Pokal gewonnen
    Und er trägt Euren Namen
    So wunderschön und wertvoll
    Und mit keinem Geld der Welt zu bezahlen


    ...


    Ihr seid das Beste was mir hier passiert ist
    Ihr seid so gut, so hilfreich und schlau
    ....
    Ich sag 's Euch viel zu selten
    Es ist schön, dass es euch gibt


    Diese Woche tatsächlich den Goldpokal in der CL gewonnen und das war auch noch relativ easy.
    @Farmmili der Derbyspätsart ist wohl echt entscheidend. Wenn das weiter so läuft, dann wird das ein Spaziergang. :jipii:



  • #414

    @Pompi


    Das ist soooooooooo, soooooooooo, sooooooooo zuckersüß von dir :love: Bin wiedermal zu riefst gerührt und gratuliere dir zu deinem Goldpokal :rotwerd:
    Freu mich riesig für dich und wünsche dir weiterhin viel viel viel Glück :liebe:


    Liebe Grüße Stephie :love:


    Und vielen lieben Dank für das tolle Lied :D

  • #415

    da kann ich mich nur Stephanie anschließen und mich für das tolle Lied bedanken. Das is echt goldig von dir!


    Schön dass wir helfen konnten. Nach dem Screenshot sieht das echt mehr als easy aus.
    Ich hoffe und wünsche dir, dass du dir nun ne schöne CL-Pokal-Sammlung zulegen kannst.
    ud ich hoffe du hältst uns auf dem Laufenden.... ^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!