Blog: Mein kleiner Hay Day Glücksmoment

  • #691

    Ach Pondi,


    ganz so schlimm bin ich da schon ne. =O


    Ich würde mir nur paar Sachen kaufen und einen großen Teil sparen 8o Aber das bleibt wohl ein träumchen cookie ;(

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • #694

    Mei wie recht Du hast.....


    Aber bist Du sicher, dass es keins von Deinen Schäfchen war? :tier13: Ned mit mir schimpfen, :lesen1: meine Schäfchen sind die am besten gepflegtesten Schäfchen in der ganzen HayDay-Welt, ganz sicher :daumen1:

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #697

    Hab seit einer Ewigkeit mal wieder gelevelt, dafür aber gleich doppelt


    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #700

    Heute hat meine Gemeinschaft zum ersten Mal den zweiten Platz in der Champions Liga gemacht. Habe mich sehr darüber gefreut, vor allem weil es am Ende echt knapp geworden ist und wir beinah auf den dritten Platz gerutscht wären. Aber ist dann nochmal alles gut gegangen :klatsch:

    >>Property of Joker<<

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!