Blog: Mein kleiner Hay Day Glücksmoment

  • #1.006

    Da ich den allgemeinen Ausbauwahn von Scheune persönlich nicht nachvollziehen kann
    und der Meinung bin, kein Mensch braucht eine 10000er Scheune,
    hatte ich heute einen besonderen Glücksmoment.


    Ich habe mein persönliches Endziel erreicht, und nutze nun den Platz für Dinge, die man wirklich brauchen kann.

    Zumal es sehr uneffektiv ist, weil man für noch mal 5000 Plätze die annähernd doppelte Menge an Tools braucht.


    Nachtrag: Sollte ich einmal nicht wissen, wohin mit meinen Tools, werde ich dies in der Tauschbörse kundtun!!

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

    Einmal editiert, zuletzt von Uwegan ()

  • #1.009

    Da wird wohl nichts draus werden, 2x5000 brauchen fast nur die Hälfte der Tools....

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #1.010

    Da stimme ich dir voll und ganz zu @Uwegan....du wirst der zukünftige "König der Zeitung" und wirst dich vor den ganzen Followern nicht retten können :bisbald:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!