Blog: Mein kleiner Hay Day Glücksmoment

  • #1.123

    Habe auch 3 von diesen Buchsbaum-Hengsten, aber nie über die Hufeisen, sondern als Belohnung für einen 1. Platz im Derby erhalten :fruehling_pink:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #1.124

    So fing bei mir der Montag an,
    ich wollte Rose nach einer Woche Pause wieder anstellen und habe dieses Bild bekommen.

    Hat das so schon mal jemand gehabt.
    Ich habe natürlich dankend angenommen! :jipii:

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #1.125

    Hallo @Uwegan
    Hab das gleiche auch vor 4 Tagen gehabt. Ich hatte Rose vorher mit einem Booster angeheuert. Nach Ablauf hatte ich mich gewundert das sie nicht vor meinem Farmhaus stand und da bin ich mal aufm Berg nachschauen gegangen. Und als ich auf ihr Haus tippte kam genau die gleiche Meldung wie bei dir. Das Angebot hab ich natürlich sofort dankend angenommen. Und noch besser war das bei Ernest die gleiche Meldung kam und somit hatte ich beide mal wieder 7 Tage "for free"


    LG Sannie

  • #1.127

    Das sehe ich auch so, ich habe die beiden eigentlich non stop in Gebrauch, sowohl gekauft als auch mit Boostern.
    Nur jetzt eben mal nicht für eine Woche.
    Wenn man dann sowas bekommt, ist das sehr erfreulich. Ich kannte bisher auch nur die 3-Tage-Variante

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #1.129

    Seit Ostern versuche ich die Muschel mit Perle zu bekommen, hab jede Woche in der Derbypause 2 bis 4 Netze ausgelegt. Heute hab ich eingesammelt und in beiden Netzen war eine drin! Was mache ich jetzt mit den überzähligen Diamanten? Maschinen sind alle ausgebaut. vain Ich kaufe keine Dias, das ist jetzt wie mit den Münzen, wenn man alle Maschinen hat: es wird von ganz alleine immer mehr. Selbst Tom muss man nicht kaufen dank der Booster :lachen7: Hm, Hayday fällt bestimmt was Neues ein, wofür ich die Dias ausgeben kann :shocked:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!