-
-
-
-
-
#1.323 Meine besten Momente :
Ein mal hab ich 1000 ´Bretter 1000 Klebebänder und 1000 Bolzen gesammelt .. danach die Scheune paar mal upzugraden
war einfach der Hammer :thumbsup: :thumbsup:Und der beste moment war wo ich 5 Millionen Gold durch das Besucher Event dieses Jahr bekomme habe haha
habe mich so gefreut und es war echt dringend Geld zu bekommenUnd zum Schluss konnte ich mein ganzes Land vor 2 Wochen erweitern .. das war Wunderschön
-
-
-
-
-
-
#1.327 Ich hab heute in der Zeitung eine Diamantring-Anzeige gefunden. Zack Farm besucht, und tatsächlich 50 Diamant-Ringe abgestaubt. Dazu noch 20 Decken...ich konnte mein Glück kaum fassen. Gottseidank hatte ich genug Platz in der Scheune. Ich hätte mich so geärgert, wenn meine Scheune voll gewesen wäre :thumbsup:
Das war aber noch nicht alles: ich schaue mich ein wenig auf der Farm um, Schatzkiste...BÄM 5 Diamanten! Ich dachte ich träume. Ich war so glücklich, dass ich aus Dankbarkeit dem Spieler die Schiffskisten gefüllt habe (3x 6 weißer Zucker!)Jackpot!
-
-
-
#1.329 die zwei sind ja süss, und wie die kucken, und dann der Frosch auf dem Kopf vom Mopsi
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!