-
-
-
-
-
-
-
-
-
#1.336 @ Fluttering Eule ,
meinem Angelbuch kann ich mich demnächst auch wieder verstärkt zuwenden, nachdem ich heute als 6. Pferd erst meinen "Andalusier" nach harter Arbeit bekam , und danach noch meine 10. Parzelle im Angelteich freischalten konnte durch einen zufällig passenden Tausch für ein paar fehlende LEW.
-
-
#1.337 Heute habe ich zum ersten Mal mit Diamanten versucht, meine Derby-Belohnungen zu tauschen und eventuell ein Röllchen zu bekommen, da ich nicht eins bei den 9 Hufeisen dabei hatte. Ich drücke auf tauschen, und zack. 2x 2 Röllchen!
4 Röllchen für 5 Diamanten, wow. Ich dachte eigentlich immer, dass man in den 9 Hufeisen maximal 2 Puzzleteile und 2 Röllchen bekommt. Auch habe ich vorher noch nie eine Belohnung gesehen mit “2x Röllchen”, immer nur einzeln.
Ist das Standard beim Tauschen? Hat jemand schon 4 Röllchen bekommen? Und hat man nur durch Tauschen die Möglichkeit soviel zu bekommen?Ich hab vor lauter Aufregung vergessen einen Screenshot zu machen
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!