-
-
-
-
-
#2.003 Ich hab grad noch meinen happy moment gehabt. Schiffsereignis abgeschlossen ohne Dias zu benutzen. Nur noch 4 Aufgaben für‘s Derby zu absolvieren. Mein letzter Aufstieg in die CL, vier Mal Gold infolge und meine letzte „Allein Marathon Derby Mission“ stehen kurz bevor. Uuuund nach diesem Power Derby freu ich mich morgen wirklich auf einen Derby freien Tag :thumbsup:
Wünsche euch noch einen schönen Abend! -
-
-
-
-
-
-
-
-
#2.009 Gestern beim Derbybelohnungen abholen hab ich mal ausnahmsweise gemischt in der Hoffnung, ein zweites Röllchen zu bekommen.
Kam zwar nicht, aber tadaaaa... Da war er! Mein fehlender letzter Zwerg, der Feuerwehrzwerg.
Bin total glücklich.Und heute hab ich eine Schatzkiste geöffnet. Was kam raus? Zwei!!! 5-Sterne-Schübe für Ernest aus einer Kiste!
Ich liebe es, Rose und Ernest gratis für mich ackern zu lassen. Und dann noch soooo lange. Das waren mir doch locker 6 Dias fürs Behalten wert. :thumbsup: -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!