Blog: Mein kleiner Hay Day Glücksmoment

• #2.471

Es ist ein klein wenig Off Topic aber da jeder hier über alles seine Meinung äussern darf (ob positiv oder negativ) ist das nicht übergriffig.

Und natürlich ist auch in der Signatur darauf zu achten, wie man sie verwendet und wie man damit umgeht. Unangemessene Signaturen werden durchaus zensiert oder es wird darum geben, diese zu entfernen.

Bei diesem bekannten Zitat muss man damit rechnen, dass man auch mal gesagt bekommt, wie andere sie empfinden.

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

• Beitrag von baumkuchen222 ()

Dieser Beitrag wurde von Lobo aus folgendem Grund gelöscht: Off Topic ().
  • #2.473

baumkuchen222

Auf die Gefahr hin, dass du das auch nicht richtig findest!

Aber du siehst das Charles_Waldorf selbst danach noch eine Nachricht hinterlassen hat.

Ich glaube, wenn er es als einen Angriff sehen würde hätte er ganz sicher Worte gefunden um dem etwas entgegenzusetzen.

Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

Byron Katie

Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

• #2.475

:hgw: @Goldstaub und viel Spass mit dem Teestand. Du wirst feststellen, das Tee sehr gefragt ist. Also mein Tipp: Für regelmäßigen Nachschub an Teeblättern sorgen. Ich habe 9 Felder dafür. Wenn ich mal mehr brauche, nehme ich noch weitere 3 Felder dazu.

Kleiner Kommentar zu den "griesgrämigen" Zeitgenossen:

Niemand ist unnütz, man kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen! :ironie:

Der Himmel ist immer so blau, wie ich ihn sehe. (A.S.M.L.) :frühling2:

• #2.476

Danke auch an dich poweroma und an dich Rosefarm ^^.

Hatte auch vor, den Tee zu verkaufen. Guter Tipp mit den Teeblättern. Dankeschön :beidedaumen.

Der grüne Tee will ja 5 Stück. Und bis jetzt habe ich erst diese Sorte. Der Stand ist richtig hübsch :love:.

• #2.477

Glücksmoment Nr. 1: haben es doch tatsächlich auf dem ersten Platz geschafft. Das war ein Fest für unsere GM!

Nr. 2: Hab endlich Ruflevel 19 erreicht und konnte diverse Gebäude erweitern, ein Genuss eine Scheune mit etwas Platz zu haben!

Nr 3: 2 Röllchen im Tal, wie mega ist das denn ?

Nr 4: Hab mit einem GM Mitglied privat Kontakt und er ist für mich echt ein Freund geworden.

Damit hier mal wieder positive Stimmung aufkommt :tanz1::tanz2:

and we danced, and we cried, and we laughed and had a really really really good time:tanz1:

• #2.479

Das kann ich mir schon vorstellen 🤣

Bis jetzt gibt's nur grünen Tee. Und der braucht sogar 5 Blätter! Das ist ganz schön viel. Zumal der Tee 6,5 Stunden braucht! Bei meiner Monokultur stehen permanent 14 Felder mit Tee. Und der wird immer sofort abgeerntet. Bei mir stehen ständig 150 Blätter in der Reserve. Und sobald ich unter 120 komme, dann kriege ich Panik 🤣.

Richtig interessant wird es bei den späteren Levels. Da kommen richtig schöne Sorten dazu. Und die späteren Sorten brauchen dann auch nur weniger Teeblätter.

Damit wirst Du noch viel Freude haben 👍

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!