Aber Charles_Waldorf
der Trecker ist doch keine Deko, der ist doch mit das Wichtigste auf einer Farm!
Aber Charles_Waldorf
der Trecker ist doch keine Deko, der ist doch mit das Wichtigste auf einer Farm!
Alles anzeigenAber Charles_Waldorf
Ja wenn der funktionieren würde! Aber der ist doch kaputt
Macht aber nichts, ich habe ja 10 Pferde. Die sind gut genährt und voller Elan 👍
Zurück zu den Wurzeln der Farmarbeit. Sollen sich gefälligst ihr Futter verdienen 😎
WOW, und 5 (!) Schokolade, DAS ist klasse, wenn man bedenkt, wie lange 1 (!) Schokolade braucht. Glückwunsch!
Ja, so ähnlich hat mein Glücksbonus auch ausgesehen 😉
In der ersten Runde waren drei brauchbare Artikel drin. In der der 2. Runde hatte ich gleich 5 Schokoladen gefunden! Aber statt sofort aufzuhören, war ich blöd genug, nochmal zu klicken. Und PAFF❗ Schon waren alle Artikel beim Teufel
Alles anzeigen
WOW, und 5 (!) Schokolade, DAS ist klasse, wenn man bedenkt, wie lange 1 (!) Schokolade braucht. Glückwunsch!
@Hase_Klopfer
Ja gut für's Schokoladenfondue und noch Wachs dabei
Alles anzeigen@Hase_Klopfer
Ja gut für's Schokoladenfondue und noch Wachs dabei
Genau, so ist es. Meine Zweitfarm läuft ununterbrochen mit der Nachproduktion von Schokolade und Lutscher (aber v. a. Schokolade), da Tom weit und breit nicht in Sicht ist. Und die neuen Produkte werden gar nicht so selten verlangt.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.