Blog: Mein kleiner Hay Day Glücksmoment

  • #2.811

    Mein Glücksmoment bzw. meine Glücksmomente sind derzeit, daß ich nichts mehr für die Stadt sammeln muß. Sie ist schon seit einiger Zeit komplett ausgebaut, dank der tatkräftigen Unterstützung ganz lieber User hier im Forum, mit denen ich getauscht habe.


    Dickes Dankeschön nochmal an dieser Stelle an alle, die mich hier so lieb unterstützt haben! :)


    Ich werde nämlich immer daran erinnert, wie angenehm das ist, daß ich das jetzt von der Backe habe, weil ich alle überschüssigen Tools in meinen Verkaufsstand stelle. Und meine Schwägerin, die levelmäßig zwar weiter ist als ich, kauft fleißig ein bei mir. Manchmal übertragen wir auch für 1 Münze, wenn ich mehrere Tools zusammen habe und es sich lohnt. Und DANN habe ich Glücksgefühle, weil ich weiß, wie anstrengend und wie zäh das ist, denn meine Schwägerin ist erst bei Ruflevel 32, sie hat also noch einiges vor sich.


    LG, Hase_Klopfer

  • #2.812

    lieber Hase, das würde mir auch sehr gefallen ... endlich diese blöde Toolsammelei nicht mehr *seufz* .... aber ich darf nicht traurig sein weil ich auch sehr u.a. !!!!!!!!!! bei der Erweiterung des Zuges unterstützt wurde.<3

    liebe Jrüße vum Billa







    Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

  • #2.814

    Bereits gestern kündigte sich das frohe Ereignis an.

    Klausi, der werdende Zebrapapa rannte total aufgeregt durch das Reservat, um allen von der bevorstehenden Geburt

    ihres 1. Babys, es sollte übrigens ein Mädchen werden, zu unterrichten.

    Klara, die werdende Mama, hatte sich bereits im zukünftigen Heim eingerichtet, um sich sofort um ihr Baby kümmern zu können.


    Die anderen Tiere, die ja bereits schon alle Nachwuchs hatten, freuten sich bereits auf den jüngsten Bewohner des Reservates.


    Heute Morgen, 7 Uhr, war es endlich so weit.

    Kora erblickte das Licht der Welt:



    Papa und Mama ließen bereits druchblicken, das Kora kein Einzelkind bleiben sollte.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

    2 Mal editiert, zuletzt von poweroma ()

  • #2.816

    Eine sehr tolle Geschichte. Du hast uns Mal wieder beeindruckt. Herzlichen glückwunsch.:zebra3:

  • #2.818

    Glückwunsch und nicht vergessen das Wasserloch, endlich mal was gescheites nicht immer Bäume oder Sträucher

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!