Blog: Mein kleiner Hay Day Glücksmoment

  • #2.821


    Heute war es endlich mal wieder soweit. Nach Ewigkeiten mal wieder Platz 1 im Derby und als Belohnung eine der neuen Dekos :wirr1:


    Tja, nun hab ich die Qual der Wahl und weiß nicht was ich draus machen soll :facepalm:


    Gibts es irgendwo einen Thread wo man fertige dieser Dekos bewundern kann ? Im Wiki gibt es diese Art Deko nämlich noch nicht. Würde mich ja sehr interessieren was man daraus überhaupt machen kann. Fest steht nur, der Affe der bei Greg steht wird es ganz sicher nicht <X

    Seit dem Update stolze Kinokartenbesitzerin :dancingbanana:

  • #2.824

    ROoster01


    Ich habe heute die gleiche Deko bekommen. Ich musste sie nur antippen, dann bekam ich alle möglichen Varianten angezeigt 😊

  • #2.825

    Ja das ist bei mir natürlich auch so. Was mich nur interessieren würde, wären die möglichen „Endprodukte“. Bisher habe ich nur herausgefunden das man einen Affen auf das Podest setzen kann zum Schluss oder so ein Vogelbad mit Tauben. Da muss es doch aber noch mehr geben. :fernglas:

    Seit dem Update stolze Kinokartenbesitzerin :dancingbanana:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!