-
-
-
#2.992 1. in unserer GM läuft das Update ohne Probleme! 20 Diamanten
2. Level up 15 Diamanten
3. Erdnüsse endlich und dadurch den Erfolg abgeschlossen! 10 Diamanten
hayday-forum.de/core/attachment/23884/hayday-forum.de/core/attachment/23883/
-
-
-
#2.994 Heute wollte ich mal wieder mein Glück versuchen und 35 Geschenkkarten investieren für das große Uberraschungspaket.
Zur Auswahl standen u.a. die Gorillastatue oder der Bleistiftzaun. Die Statue habe ich zwar schon, aber eine zweite würde mir gefallen. Mehr Zaunelemente wären auch nicht schlecht. Nur bitte bitte nicht Holzstapel, Axt oder Farn!!!
Und dann... YEAH!!! Ich fasse es nicht
Die Ballons stehen auch schon in einer meiner Lieblingsecken auf der Farm
-
-
-
-
-
#2.997 Animalcity wusste nicht dass es solche Deko gibt. Würde mich an deiner Stelle auch so freuen, die sind echt toll
-
-
-
#2.999 Im aktuellen Power-Derby, welches ich ausnahmsweise alleine spiele (weil meine Schwägerin weniger Zeit hat als ich), habe ich es doch tatsächlich geschafft, 3 (!) Röllchen auf einmal zu ergattern.
Ich kann mich gar nicht erinnern, wann ich mal so einen Lauf hatte, das muß Ewigkeiten her sein. Meist waren es 0 Röllchen, oder maximal 1.
Ich freue mich sehr, denn aus diesem Grund kann ich am Montag die nächste Parzelle erweitern. Und es ist nicht zu fassen, das ging diesmal so schnell, daß mir doch wahrhaftig noch ein paar Holzhämmer fehlen, die bekomme ich immer sehr schlecht. Aber egal, ist ja noch etwas Zeit bis dahin, wird schon klappen.
LG, Hase_Klopfer
P. S.
Holzhämmer sind inzwischen erreicht.
-
#3.000 Als ich heute eine große hinter einem Baum entdeckte, musste mein Finger einfach drauf drücken und
Tadaaaaa: der Glücksmoment funkelte mich an
Ich glaube, es waren 5 drin, aber irgendwie verschwindet die Zahl schneller als früher oder mir fehlte eine entsprechende Anzahl an wie Bavaria 91
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!