Blog: Mein kleiner Hay Day Glücksmoment

  • #3.372

    Huppiland , wie hast du das hinbekommen auf einer farm? Ich hab wohl öfters den Pass nicht gekauft. Bin bei 0 Gutscheinen.

    Ist auf jeden Fall 😎

    Einmal editiert, zuletzt von CaT Babsi ()

  • #3.378

    Chris - SC in Anwendung des allgemeinen Gleichstellungsgedankens unserer demokratischen Gesetzgebung WILL ich auch diesen Bug.

    Ich will, ich will, ich will - mit dem Fuß aufstampfe und....... (nun ja - jetzt liege ich nicht wie ein trotziges kleines Kind mit Armen und Beinen strampelnd und laut quäkend auf dem Boden sondern wegen wieder einsetzender Knieschmerzen - - - - war wohl schlecht überlegt von mir :schock:)

  • #3.379

    Also, ich hsbe es schon mit den eigenen 5 farmen erlebt, das die große z.b. etwas erwirtschaftet hat und ich das dann aber auf der kleinen bekommen habe. Ich denke, so ist es wahrscheinlich auch mit den kückengutscheinen passiert. @ huppiland könnte es das sein?


    das kommt davon wenn man ich will schreit :))

    Einmal editiert, zuletzt von CaT Babsi () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von CaT Babsi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!