-
-
-
-
-
-
#3.374 Bei mir ist heute auch ein Pfau eingezogen und er ist wirklich eine Augenweide.....bin ein kleines bisserl verliebt 😍
Allerdings würde es mich auch interessieren, wie Huppiland zu 2 der Schönheiten kommt, hab den Farmpass jedesmal gekauft und meine Gutscheine haben für einen gereicht 🤔
-
-
-
-
-
#3.377 Hab das heute auch auf FB gelesen, daß jemand schon beide Pfauen hat, weiß aber auch nicht, wie das sein kann. Muss irgendein Bug sein.
ich nehme an das es ein Bug war, weil das Spiel hatte kurz mal nachgeladen, nachdem ich den ersten kaufte
-
#3.378 ich nehme an das es ein Bug war, weil das Spiel hatte kurz mal nachgeladen, nachdem ich den ersten kaufte
Chris - SC in Anwendung des allgemeinen Gleichstellungsgedankens unserer demokratischen Gesetzgebung WILL ich auch diesen Bug.
Ich will, ich will, ich will - mit dem Fuß aufstampfe und....... (nun ja - jetzt liege ich nicht wie ein trotziges kleines Kind mit Armen und Beinen strampelnd und laut quäkend auf dem Boden sondern wegen wieder einsetzender Knieschmerzen - - - - war wohl schlecht überlegt von mir )
-
-
#3.379 Hab das heute auch auf FB gelesen, daß jemand schon beide Pfauen hat, weiß aber auch nicht, wie das sein kann. Muss irgendein Bug sein.
Also, ich hsbe es schon mit den eigenen 5 farmen erlebt, das die große z.b. etwas erwirtschaftet hat und ich das dann aber auf der kleinen bekommen habe. Ich denke, so ist es wahrscheinlich auch mit den kückengutscheinen passiert. @ huppiland könnte es das sein?
Chris - SC in Anwendung des allgemeinen Gleichstellungsgedankens unserer demokratischen Gesetzgebung WILL ich auch diesen Bug.
Ich will, ich will, ich will - mit dem Fuß aufstampfe und....... (nun ja - jetzt liege ich nicht wie ein trotziges kleines Kind mit Armen und Beinen strampelnd und laut quäkend auf dem Boden sondern wegen wieder einsetzender Knieschmerzen - - - - war wohl schlecht überlegt von mir )
das kommt davon wenn man ich will schreit :))
-
#3.380 Wahrscheinlich gab´s die irgendwo zum halben Preis...
So wirds sein. Ist ja schließlich Winterschlussverkauf :thumbsup: .
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!