Blog: Mein kleiner Hay Day Glücksmoment

  • #3.581

    Ich kann zwar keinen Screenshot beisteuern, weil ich zu überrascht war, aber ich möchte es dennoch erzählen...


    Die Geschenkekarten sind so eine Sache, die schönen Dinge bekomme ich nie. Ich hatte extra gewartet, bis die hinterste Kiste wechselt, denn was da vorher angeboten wurde, war nichts Gescheites, dafür wollte ich die Karten nicht verschwenden.


    Doch die nächste Kiste war auch nicht so toll, also hab ich, entgegen meiner Gewohnheit, die 30er angeklickt. Ich dachte, da kommt bestimmt das xte Vogelhäuschen und ich "ergab" mich sozusagen schon in mein Schicksal, als Alfred angeschlurft kam.


    Ziemlich uninspiriert öffnete ich das Geschenk, und bekam....tada....15 (!) Diamanten 💎. Hab ich noch nie bekommen, bin immer noch baff. Das nenne ich mal eine nette Morgenüberraschung. :)

  • #3.585

    Ich denke eh, das man vieles gar nicht aufstellen kann, weil man einfach zu wenig davon bekommt, das es ein Bild ergeben würde.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #3.588

    Hab mich gefreut: Ein Puzzle in der Stadt gefunden :winki3:



    ... ist nur leider immer noch kein Tier vollständig ... :lupe:


    Hatte noch einen:


    Stellt euch vor, ihr macht im Derby die Ananas-pflanz-Aufgabe und dann kommt das Schiff und will Ananas!

    Unglaublich, aber wahr :lachen7:


    Einmal editiert, zuletzt von JJ64 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von JJ64 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!