Blog: Mein kleiner Hay Day Glücksmoment

  • #3.872

    Wie geht das, dass manche schon über 9000 kg zum globalen Angelereignis beigetragen haben? Haben die 'ne Hochseeflotte?

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #3.874



    Musste gerade herzhaft lachen über eure Kommentare :lachtot: mein iPad wird auch immer größer :shocked:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #3.875

    Ach wisst ihr, Gedanken müssen wir uns eh erst machen, wenn uns unser Arzt, eine Überweisung zum Archäologen ausstellt... =O

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #3.876

    Wieso denn außer rote?

    :denk3:

    Im Angelbuch sind auch Sonderfische mit roten Ködern.

  • #3.880

    Hallo HaydayDaisy , mir fehlt dieser Fisch auch noch (unter anderem). Hast du für uns einen Tipp, wo genau er sich versteckt?


    Liebe Grüße Stella1 :angeln:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!