-
-
-
-
-
-
#3.974 Sehr cool Jasmin. Hast du das komplette Spiel in englischer Version? Nice,
Ja, habe ich. Schon seit längerer Zeit. Wenngleich ich zugeben muß, daß ich manche Sachen nicht aus dem "effeff" weiß, da muß ich doch dann nachgucken. Aber die gängigen Sachen habe ich drauf.
Es ist ein kleiner Baustein, mein Englisch fit zu halten.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#3.980 Gab in letzter Zeit einige glückliche Momente...Röllchen im Talshop und beim Derby ergattert. Ein paar Dias bekommen.
Am schönsten war aber, als mein großer toter Wald endlich abgeholzt war. Dafür hab ich Tom für Sägen laufen lassen, das ihm die Socken qualmten.
Ja, insgesamt läuft es wirklich gut. Beim Glücksrad selten eine Niete, im Gegenteil, ein Produkt, was man gut brauchen kann. Außer Röllchen, natürlich.
Hin und wieder Diamanten in der Kiste, das ist, meine ich, auch etwas besser geworden. Es gab mal eine Zeit, da kam das so gut wie gar nicht mehr. Jetzt ist eine Verbesserung erkennbar, meinem Empfinden nach.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!